Louis and the Nazis

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Batz_Benzer schrieb:
es ist zumindest eine berechtigte sorge um das wiederaufleben rassistischer und nationalistischer grundzüge. heutzutage ist man doch schon sehr sehr nazi, dass man viele äusserungen, die komplett dumm sind, auch in sein normales tagesvokabular aufnimmt.

Dat nennt man auch Umgangssprache ... aber *tätschel* ... mach dir ma nich ins Hemd, die paar NPDler kommen eh nich anne Macht und bisken Stunk hindert andere Parteien am Tiefschlaf ...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Batz_Benzer schrieb:
sehr richtig, bis auf die kleinigkeit, dass die opfer die geschichte meist besser kennen, als der neudeutsche. und deswegen muss dieses motivierte "grüppchen" auch seinen standpunkt vertreten, mit hoffentlich positiven konsequenzen. wenn der gemeine deutsche sich davon angewidert, weil genervt fühlt, da er ja an der situation der juden im 2.wk nichts ändern kann, ist das traurig, weil er den opfern die vermittlerrolle abspricht und sich lieber auf selbstgewählte standartinfos zurückzieht ohne seiner meinung eine grundlegende bewertung zuzufügen. ansonsten geb ich dir ein "word" für den rest des textes.
Ich kenne die Geschichte des Holocaust, aber gehe deswegen weder konform mit den Ansichten des Zentralrates noch mit dem was zB der Staat Israel gerade so treibt. Doch man ist irgendwann einfach dessen überdrüssig, wie sich die Leute in ihrer Opferrolle suhlen. Zweifellos stell(t)en sie nen Großteil der Opfer, aber es gibt heute auch noch andere Dinge die wichtig sind, nicht nur den Antisemitismus. Man muss ihn den Leuten im Gedächtnis halten, aber bitte nicht durch tägliche Zwangspredigten!

Batz_Benzer

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2006
127
0
61
Baskerville schrieb:
Bei halbwegs intelligenten Leuten würde ich einige ihrer Aussagen als dumm bezeichnen. Bei dir entsteht ja erst meine Ansicht dir gegenüber, dass du ein komletter Idiot bist, aus deinen bisherigen Äusserungen, also müssest du schon so einiges vernünftiges sagen, ehe ich dich nicht als idioten ansehen würde.
Wenn du aber wirklich danach fragst, was ich an deinen Aussagen als dämmlich betrachte, so lautet die Antwort wohl: so ziemlich alles!

ich hab genaue kritikpunkte geäussert, du findest sie lediglich dumm, warum auch immer, weahrscheinlich aus angst, dass dir beim nächsten wackenfest dein dicker metallerkumpel kein bier mehr ausgibt, weil du einerseits zu dumm bist oder seine meinung nicht hundert pro teilst.

werd konkreter bursche. alles an meinen äusserungen is doof. also lieber mal die nazis machen lassen, beine hochlegen, zusehen was passiert, wieder voller nationalstolz die flaggen im winde wehen lassen(die deutschen flaggen wehen nicht zum ersten mal durch andre länder) und überhaupt meinem "esoterischen" (das wort leg ich euch mal rotzfrech in den mund <3) ansichten den wind aus den segeln nehmen, weils eh nix bringt?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Batz_Benzer schrieb:
*gähn* wieder dasselbe von wegen der dümmste...

junge, du ertrinkst doch argumentativ im nichtschwimmerbecken. lies lieber mal n paar büscher, bevor du mit hauptschulmethoden hantierst und dich (vielleicht nicht unbedingt bei deinen freunden) noch mehr zum kasper machst. deine ausführungen sind in gänze lächerlich.
ROFL! :D

Und WIEDER sieht man, wie gut du dieses Forum und insbesondere Baskerville kennst.

"Lies lieber mal n paar Bücher".................. *weiterkicher* :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Batz_Benzer schrieb:
ich hab genaue kritikpunkte geäussert, du findest sie lediglich dumm, warum auch immer, weahrscheinlich aus angst, dass dir beim nächsten wackenfest dein dicker metallerkumpel kein bier mehr ausgibt, weil du einerseits zu dumm bist oder seine meinung nicht hundert pro teilst.

werd konkreter bursche. alles an meinen äusserungen is doof. also lieber mal die nazis machen lassen, beine hochlegen, zusehen was passiert, wieder voller nationalstolz die flaggen im winde wehen lassen(die deutschen flaggen wehen nicht zum ersten mal durch andre länder) und überhaupt meinem "esoterischen" (das wort leg ich euch mal rotzfrech in den mund <3) ansichten den wind aus den segeln nehmen, weils eh nix bringt?
Pfffff! Bitte schön, deine Stellungnahme hat mal wieder nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben habe, wie so das meiste von dem, was du hier in diesem Forum von dir ab gelassen hast....

andere Frage.... wen interessiert das??? Die Antwort lautet: NIEMANDEN!!!

Keine Sau interessiert sich hier für deinen Scheiß! Viel Spaß noch in Zukunft!:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Batz_Benzer schrieb:
anders gefragt: was werft ihr mir denn vor? dass ich den zentralrat in schutz nehme? dass ich nationalstolz in welchem bezug auch immer, ablehne? das ich ne linkere einstellung habe, als ihr? dass ich vielleicht in vielerlei hinsicht ein "erbsenzähler" bin?
Ich werf dir mal spontan vor, dass auch du "nur" einer derer bist die herumkrakeelen; die versuchen uns ein Thema zu vermitteln, über das wir a) bereits informiert sind und b) regelmäßig auch in diesem Forum diskutiert haben. Was du auch wüsstest, wenn du dich hier mal besser umgesehen hättest.
Letztlich gehst du damit nur wieder mehr Leuten auf die Nerven was das Thema Nationalsozialismus/Antisemitismus angeht - im Endeffekt kanns gut sein dass du dir da ins eigene Fleisch schneidest, weil irgendwann alle so genervt sind von den endlosen Labereien über das Thema, dass sie NICHT ihren Kindern vermitteln, was den Juden und anderen Gruppen unter Hitler angetan wurde.