Louis and the Nazis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Batz_Benzer

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2006
127
0
61
Netfreak63 schrieb:
Und der Türke is in deinen Augen auch noch im Recht oder wie ... Leute mit eeeetwas rechter Gesinnung sind also Freiwild? .... boah *lol*

man man man, mit eeeeetwas rechter gesinnung...du redest einen blech. wo soll ich denn bittesehr da relativieren? ich mein, gewalt ist das letzte, was ich als lösungansatz habe, aber wenn jmd offensichtlich rechts is, und dieser dann vermöbelt wird, dann ist das zwar ebenso bedauerlich, weil es andre wege gibt, so einen menschen von der allgemeinheit zu "befreien", aber letzlich stört es mich eher weniger.
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Batz_Benzer schrieb:
letzteres ist bedauerlich. zum ersten teil deines postings lasse ich meine pöbeleien lieber sein, weil ich ja keine freunde hier habe :-(

aber nur so viel: es ist flasch, was du denkst!

hach, ich freue mich immer wieder wenn ich Personen begegne, die beim Erlernen vom Aufbau von sinnvollen, mit Argumenten fundierten Diskussionen in der Schule gepennt haben :rolleyes:


Noch mal langsam: Wenn bei uns mehrfach monatlich Deutsche von Ausländern zusammengeschlagen werden (wirst du Nachts gefragt ob du Zigaretten hast: lauf!) ist es klar, dass ich die Prioritäten in meinen Handlungen anders setze. Das heißt nicht, dass ich Nazis toll oder weniger schlimm finde. Aber momentan hat hier einfach anderes "Vorrang".
 

Batz_Benzer

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2006
127
0
61
Coremümmel schrieb:
wenn sich ne horde von türken oder russen oder wat auch immer ständig deutsche zur brust nehmen is dat auch ne form von rassismus. :o

selbstverständlich, aber es ging ja um die gewalt gegenüber nazis, nicht gegenüber deutschen. wenn nach wie vor jeder russe denkt, ein deutscher ist gleich einem nazi, ist das mindestens genauso schlimm.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.751
158
Batz_Benzer schrieb:
was heisst da drüben? schau bitte sonntags um 23.15h auf dmax die reportage von louis theroux. nationalsozialismus bzw. rassismus ist kein rein amerikanisches problem, "freundchen".
Hat er das gesagt?
Nö, hat er nich.....



Ich brauch keine Reportagen zu sehen um zu wissen das es in Deutschland auch elendiges NazidrecksPack gibt!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Batz_Benzer schrieb:
was heisst da drüben? schau bitte sonntags um 23.15h auf dmax die reportage von louis theroux. nationalsozialismus bzw. rassismus ist kein rein amerikanisches problem, "freundchen".

Nee, so'n Mist kuck ich mir ned im TV an ... da fahr ich nur rüber nach Duisburg, da gibbet sowat LIVE ... "Bettnässer"
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Batz_Benzer schrieb:
man man man, mit eeeeetwas rechter gesinnung...du redest einen blech. wo soll ich denn bittesehr da relativieren? ich mein, gewalt ist das letzte, was ich als lösungansatz habe, aber wenn jmd offensichtlich rechts is, und dieser dann vermöbelt wird, dann ist das zwar ebenso bedauerlich, weil es andre wege gibt, so einen menschen von der allgemeinheit zu "befreien", aber letzlich stört es mich eher weniger.

Sachm ma ... lebts du hinter Klostermauern? ... :confused:
 

Batz_Benzer

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2006
127
0
61
Corny schrieb:
hach, ich freue mich immer wieder wenn ich Personen begegne, die beim Erlernen vom Aufbau von sinnvollen, mit Argumenten fundierten Diskussionen in der Schule gepennt haben :rolleyes:


Noch mal langsam: Wenn bei uns mehrfach monatlich Deutsche von Ausländern zusammengeschlagen werden (wirst du Nachts gefragt ob du Zigaretten hast: lauf!) ist es klar, dass ich die Prioritäten in meinen Handlungen anders setze. Das heißt nicht, dass ich Nazis toll oder weniger schlimm finde. Aber momentan hat hier einfach anderes "Vorrang".

wenn sich türken und deutsche kloppen hat das doch in erster linie nix mit rassismus zu tun. die kloppen sich aus freude an der klopperei. das is was andres.
 

Batz_Benzer

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2006
127
0
61
Baskerville schrieb:
Bei deinem Auftreten hier sicherlich nicht.

Das hat mit dem Thema, welches du hier anbringen wolltest, rein gar nichts zu tun, aber es gehören nunmal auch gewisse Umgangsformen zur Kommunikation.

Sorry :-( *handgeb*