Louis and the Nazis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.152
10.000
168
fast schade, dass es den count morgor nich mehr gibt. das wäre ein spektakel geworden. :D
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Batz_Benzer schrieb:
wo is der unterschied, ob ein deutscher oder ein türke oder was auch immer kriminell auffällig wird? wenn ein türke einen nazi vermöbelt, dann wein ich nicht!

Ich auch nicht, aber das hat nichts mit meinen Argumenten zu tun. Der Punkt ist, dass es bei uns keine deutschen Nazi-Aktivitäten gibt. Was es wiederum gibt: Ich gehe Freitag um halb elf im Dorf zur Bushaltestelle und werde von 7 Russen fast krankenhausreif geschlagen. Und: Das hat System!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
Das Video dauert über eine Stunde, das muß man sich erstmal in Ruhe ansehen.
Diskussionen über das Thema: Nationalsozialismus, gab es hier schon einige.
Trotzdem noch mal mein Tip an dich.
Auch wenn es ein ernstes Thema ist, die Reaktion ist unterschiedlich.
Damit mußt du eben klarkommen.
Du bist hier neu und möchtest im Wackenforum kommunizieren, oder?
Dann versuch dich mit der Community hier vertraut zu machen.

Hab den Rest ma durchgezappt. Sicher ham die einen anner Waffel ... aber dat is ja nix neues da drüben ....
 

Batz_Benzer

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2006
127
0
61
Corny schrieb:
Ich auch nicht, aber das hat nichts mit meinen Argumenten zu tun. Der Punkt ist, dass es bei uns keine deutschen Nazi-Aktivitäten gibt. Was es wiederum gibt: Ich gehe Freitag um halb elf im Dorf zur Bushaltestelle und werde von 7 Russen fast krankenhausreif geschlagen. Und: Das hat System!

letzteres ist bedauerlich. zum ersten teil deines postings lasse ich meine pöbeleien lieber sein, weil ich ja keine freunde hier habe :-(

aber nur so viel: es ist flasch, was du denkst!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Batz_Benzer schrieb:
wo is der unterschied, ob ein deutscher oder ein türke oder was auch immer kriminell auffällig wird? wenn ein türke einen nazi vermöbelt, dann wein ich nicht!

Und der Türke is in deinen Augen auch noch im Recht oder wie ... Leute mit eeeetwas rechter Gesinnung sind also Freiwild? .... boah *lol*
 

Batz_Benzer

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2006
127
0
61
Netfreak63 schrieb:
Hab den Rest ma durchgezappt. Sicher ham die einen anner Waffel ... aber dat is ja nix neues da drüben ....

was heisst da drüben? schau bitte sonntags um 23.15h auf dmax die reportage von louis theroux. nationalsozialismus bzw. rassismus ist kein rein amerikanisches problem, "freundchen".
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.152
10.000
168
Batz_Benzer schrieb:
was heisst da drüben? schau bitte sonntags um 23.15h auf dmax die reportage von louis theroux. nationalsozialismus bzw. rassismus ist kein rein amerikanisches problem, "freundchen".

wenn sich ne horde von türken oder russen oder wat auch immer ständig deutsche zur brust nehmen is dat auch ne form von rassismus. :o