Louis and the Nazis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Batz_Benzer schrieb:
Wat willst Du? Biste auch einer von den verpeilten Typen, die jedem Deutschen beim Thema Nazis sowat wie Schuldgefühle vermitteln müssen? *lol*

ergo?

Und weiter? Glaubste wir sind alle auf der Nudelsuppe dahergeschwommen und wissen nicht daß es Idioten gibt? Und an Neti seiner Stelle hätte ich nach deinen ernsten Kommentaren auch sowas in die Richtung abgelassen. Scheinbar kapierst du es nicht anders.
 

Batz_Benzer

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2006
127
0
61
Netfreak63 schrieb:
Ähm ... Einspruch! ... Ich hab die ersten 15 Minuten gesehen ... deshalb auch die Eingabe mit den Fliesen, als die Alte dat scharze Tape da drauf klebte ... kuck mal bei dir zu Hause, kleb die Fugen mit schwarzem Tape nach ... und du wirst sehen ... :D:D

ja, man findet mit wenig fantasie sicherlichüberall hakenkreuze, aber das als argument zu festigen, hiesse, die mathematik ad acta zu legen...:-(
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Corny schrieb:
zu dem Video:der hundertste Bericht über Nazi-Hohlbirnen. Klar, Idiot, aber mich würde eigentlich viel mehr ein Bericht über die zahlreichen Türken, Russen, Jugoslawen usw. in meiner Gegend lesen. Das Problem liegt in großen Teilen Deutschlands momentan näher.


Oder durfte ich als Deutscher das jetzt nicht sagen?

Nein, eigentlich nich .... :o Man könnte mit der örtlichen NAziSzene in Verbinding gebracht werden .... :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.205
56.808
158
Batz_Benzer schrieb:
der bursche hat gar nix erklärt. er hat den film nicht gesehen, sondern sofort nen ironsichen kommentar von sich gegeben. traurig. ich rede mich hier auch in keinen wirbel, ich hatte gehofft, dass die user hier dieses thema mit derselben ernsthaftigkeit auffassen, wie dieses thema ansich nunmal verlangt. und ob ich eine person nun persönlich kenne oder nich, für mich ist hier in erster linie wichtig, wie die reaktion auf solch einen film ist. und traurigerweise pinkelt ihr mir hier wegen meiner "pöbeleien" an, statt den kern der sache, sprich den film, zu diskutieren.
Das Video dauert über eine Stunde, das muß man sich erstmal in Ruhe ansehen.
Diskussionen über das Thema: Nationalsozialismus, gab es hier schon einige.
Trotzdem noch mal mein Tip an dich.
Auch wenn es ein ernstes Thema ist, die Reaktion ist unterschiedlich.
Damit mußt du eben klarkommen.
Du bist hier neu und möchtest im Wackenforum kommunizieren, oder?
Dann versuch dich mit der Community hier vertraut zu machen.
 

Batz_Benzer

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2006
127
0
61
Thordis V. schrieb:
Und weiter? Glaubste wir sind alle auf der Nudelsuppe dahergeschwommen und wissen nicht daß es Idioten gibt? Und an Neti seiner Stelle hätte ich nach deinen ernsten Kommentaren auch sowas in die Richtung abgelassen. Scheinbar kapierst du es nicht anders.

wieso? weil mir das thema ernst erscheint und mich dumme kommentare aufregen?
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Batz_Benzer schrieb:
meine fresse.....das ist nicht dein ernst oder?

und ob. Ich hab keine Ahnung woher du kommst, in meiner Gegend (NRW - Köln) ist es jedenfalls so. Ich bin aus der AntiFa ausgetreten, weil die politischen Aktionen echt ins Leere liefen. Nebeher haben die einschlägigen jugendlichen Türken und Russen einen verkloppt, weil man Deutscher ist.

Keiner hier findet Nazis toll oder relativiert die Gefahr in Ostdeutschland etc. Mir kommt auch noch die Galle hoch wenn ich Peter Weiss lese. Aber es wird ja noch erlaubt sein den eigenen Problemen ein wenig mehr Gewicht beizumessen.


Ganz davon ab: ich bin der erste, der hier ernsthaft auf die Thematik eingegangen ist, wenn du das nicht angemessen beantworten kannst: vergiss es!
 

Batz_Benzer

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2006
127
0
61
Corny schrieb:
und ob. Ich hab keine Ahnung woher du kommst, in meiner Gegend (NRW - Köln) ist es jedenfalls so. Ich bin aus der AntiFa ausgetreten, weil die politischen Aktionen echt ins Leere liefen. Nebeher haben die einschlägigen jugendlichen Türken und Russen einen verkloppt, weil man Deutscher ist.

Keiner hier findet Nazis toll oder relativiert die Gefahr in Ostdeutschland etc. Mir kommt auch noch die Galle hoch wenn ich Peter Weiss lese. Aber es wird ja noch erlaubt sein den eigenen Problemen ein wenig mehr Gewicht beizumessen.


Ganz davon ab: ich bin der erste, der hier ernsthaft auf die Thematik eingegangen ist, wenn du das nicht angemessen beantworten kannst: vergiss es!

wo is der unterschied, ob ein deutscher oder ein türke oder was auch immer kriminell auffällig wird? wenn ein türke einen nazi vermöbelt, dann wein ich nicht!