Toffi Fee
W:O:A Metalgod
*rosa Pillen an Neti austeil*Netfreak63 schrieb:Frau Doktor! Bitte geben Sie Pillen aus ...![]()

...ach is das schön hier!

*rosa Pillen an Neti austeil*Netfreak63 schrieb:Frau Doktor! Bitte geben Sie Pillen aus ...![]()
Tomatentöter schrieb:ich hoff ich versteh den Thread auch ohne des jetzt anzugucken.........
Wo warste denn so lange?Toffi Fee schrieb:*rosa Pillen an Neti austeil*![]()
![]()
...ach is das schön hier!![]()
Corny schrieb:boah, jetzt bin ich ja gar nicht mehr mitgekommen.
mal ganz am Rande: Der Moderator in dem Video ist ziemlich cool!
deswegen heissen die jetzt offiziell SchokoküsseRotschopf schrieb:negerküsse negerküsse negerküsse negerküsse negerküsse negerküsse negerküsse negerküsse negerküsse negerküsse negerküsse negerküsse negerküsse negerküsse negerküsse negerküsse negerküsse negerküsse negerküsse negerküsse negerküsse negerküsse negerküsse negerküsse negerküsse negerküsse negerküsse negerküsse negerküsse negerküsse negerküsse negerküsse negerküsse negerküsse negerküsse negerküsse negerküsse negerküsse negerküsse negerküsse negerküsse negerküsse negerküsse negerküsse negerküsse negerküsse negerküsse negerküsse negerküsse![]()
ditoBaskerville schrieb:Ich lach mich übrigens fast schäbig hier!![]()
Tomatentöter schrieb:deswegen heissen die jetzt offiziell Schokoküsse
Netfreak63 schrieb:... Muss die Bezeichnung "Russenei" jetzt auch überarbeitet werden ...
![]()
Thordis V. schrieb:Oder "Russen" für eingelegte Heringe![]()
Netfreak63 schrieb:Oder Hamburger, Frankfurter etc. ... alles abwertende Bezeichnungen ... minderwertiges Frass ....![]()
ach schade, schon vorbei?Batz_Benzer schrieb:so, ich denke, ich hab genug gehört von euren geistigen brechdurchfällen. schwenkt weiterhin die fahnen, redet über nigger, gebt den juden die schuld, verkennt das nazibild in der öffentlichkeit, legt die beine hoch, schaut weiterhin frauentausch. ihr gebt n spitzenbild ab<3
ich aber höre hier auf, weiter zu posten, weil an dieser grenze zur unansprechbarkeit nun leider die rote armee eingreifen müsste. :-(
jepp es lohnt sich.Hex schrieb:Nur ein Vorschlag...![]()
es ist allemal interessant.
Ich hab 2 Minuten gesehen und es hat gereichtNetfreak63 schrieb:Es reichen die ersten 7 Minuten des Videos um auch die ersten Postings zu verstehn und dat allgemeine Thema sowieso![]()