Lotto King Karl ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von andrea
Ich glaube aber auch nicht, daß irgendein extremer LKK-Fan nur wegen LKK 55,-€ (Gott bewahre, daß es an dem ist) ausgibt und nach Wacken reist! Da muß ich OldOne recht geben!

Von dem Kostet doch ein Auftritt ansatzweise soviel....wenn der ein Konzert macht!

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Also da fällt mir doch glatt ne textpassage von LKK ein *lol* :D

Denn es könnt alles schlimer werden,
Und das eine sag ich Dir:
Es wär alles noch viel schlimmer
Ohne Fussball und Dosenbier

In diesem Sinne........

The OldOne

andrea

25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
nochmal@ Viking:

Ein Konzert von ihm kostet 11€ Eintritt (isn Bsp. vom 17.01.03)
also spinn ma nich ganz so doll hier, das führt dann extra noch zu Stress im Thread...

viking

24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
nochmal@ Viking:

also spinn ma nich ganz so doll hier, das führt dann extra noch zu Stress im Thread...

hm.....ich hab da schon andere Preise gesehen in Hamburg...

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
nochmal@ Viking:

Ich glaub der ist in Solchen Dingen eher überkorrekt und undergroundig - also lieber bei der Schiene bleiben das er einfach nicht passt. Ich hasse die Musik, aber der Typ ist korrekt.

*Sich in den letzten Tagen mal informiert hat*

viking

24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von monochrom
Ich glaub der ist in Solchen Dingen eher überkorrekt und undergroundig - also lieber bei der Schiene bleiben das er einfach nicht passt. Ich hasse die Musik, aber der Typ ist korrekt.

*Sich in den letzten Tagen mal informiert hat*

Genau, dass isser....

Corny

25 Jan. 2003
3.478
0
61
39
Köln
Website besuchen
der sollte mal auf stippvisite vorbei kommen, so wie das früher noch der Fall war. Da mussten sich die Herren auch erst den Eltern der Angebeteten vorstellen! :D

andrea

25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
dann hab ich noch was gesehn für 14,50€ und glaube 18€, was aber auch noch geht wenn er Hallen füllt! Wie gesagt, gegen ihn selber is nischt zu sagen aber ich will ihn nicht unbedingt in Wacken sehn!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
dann hab ich noch was gesehn für 14,50€ und glaube 18€, was aber auch noch geht wenn er Hallen füllt! Wie gesagt, gegen ihn selber is nischt zu sagen aber ich will ihn nicht unbedingt in Wacken sehn!

Hihi - ich fänd es fast lustig ihn auf diese Diskussionen aufmerksam zu machen. Könnte mir gut vorstellen, das er das ganze dann als Herausforderung sieht.

Ich bin ja vor alem darauf gespannt wie die Veranstalter den Metalermassen klarmachen wolen, warum es bitte áusgerechnet LKK sein solte? Wie gesagt, schlimm find ich es nicht, aber nicht wahnsinnig naheliegend.

Zeltingerband fänd ich persönlich ein klares Bekenntnis zu Rock aus Deutschland, LKK nicht unbedingt.

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Original geschrieben von monochrom
Hihi - ich fänd es fast lustig ihn auf diese Diskussionen aufmerksam zu machen. Könnte mir gut vorstellen, das er das ganze dann als Herausforderung sieht.

Ich bin ja vor alem darauf gespannt wie die Veranstalter den Metalermassen klarmachen wolen, warum es bitte áusgerechnet LKK sein solte? Wie gesagt, schlimm find ich es nicht, aber nicht wahnsinnig naheliegend.

Zeltingerband fänd ich persönlich ein klares Bekenntnis zu Rock aus Deutschland, LKK nicht unbedingt.

Wenn ich wetten würde würde ich glatt drauf setzen das er den einen oder anderen Metal-klassiker im Programm hat......so zum Beispiel Black Sabbath mit Paranoid oder so.......

Naja

OldOne

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne
Wenn ich wetten würde würde ich glatt drauf setzen das er den einen oder anderen Metal-klassiker im Programm hat......so zum Beispiel Black Sabbath mit Paranoid oder so.......

Naja

OldOne

Wobei ich das anbiedernd fände - "Freewheel Burning" von Priest (in Originalhöhe) oder "Stripped, Raped and Strangled" von Corpse, jo, das wär ne Aussage.

Oder auf die Bühne kommen, "Igitt, ihr habt ja alle lange Haare" sagen und ein Best-Of Donna Summer und Gloria Gaynor Set spielen. Das hätte was.