Lotto King Karl ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Leshrac

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
320
0
61
45
Kiel/SH/Germany
Website besuchen
Gegen LKK:
Grind God
viking
Butcher
MetalB
ShizzoKrause
Tormentor
ScoX
ESCOBAR
Nachtfalke
Lord Nagold
ry-
St. Anger
Shadowlord
BrainDamage
Balrog
SatanClaus
Morgenlatte
Kiwok
Andrea
Virgin-Steele
crimson
der_harry
Hammered_gods
PastorOfMuppetz
PSYCHO
metalprincess
TheApeOfSatan
blackeye
Thordis V.
Rock 'n' Roll
t3nGu
BarbaricAxeWielder
Scarecroe [DC]
Uncle Pain
ravenlord
Oekstroem (DAGEGEN!!!)
Henni (TOTAL DAGEGEN!!!)
Dr.Gardini(is doch war!)
Legolas
Jethin
BlackBoneTorso
MetBär
derBrain (es sei denn es gibt als Entschädigung an allenTagen Freibier)
Asmodeus
Kellog´s
Sodomy&Lust
FALLENONE
Corny
METgod666 (EXTREMST DAGEGEN)
Lord of coffe
DARKBOELLER (BRUTALERTOTDEMLKK)
Supercharger
MasterOfPuppets
Thor85 a.k.a ThorVonAsgard
METALPOPE667
Maschinenmann
Widar667
Steff theRipper
Edi
Cheldar
Baden Devil
Fauchi
Abaddon (mit Leib und Seele dagegen)
Lord Leshrac!!!

Übrigens: MEHR BLACK METAL in Wacken!!!!!!!!!!!!!

Tormentor

31 März 2002
740
0
61
40
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Gegen LKK:
Grind God
viking
Butcher
MetalB
ShizzoKrause
Tormentor
ScoX
ESCOBAR
Nachtfalke
Lord Nagold
ry-
St. Anger
Shadowlord
BrainDamage
Balrog
SatanClaus
Morgenlatte
Kiwok
Andrea
Virgin-Steele
crimson
der_harry
Hammered_gods
PastorOfMuppetz
PSYCHO
metalprincess
TheApeOfSatan
blackeye
Thordis V.
Rock 'n' Roll
t3nGu
BarbaricAxeWielder
Scarecroe [DC]
Uncle Pain
ravenlord
Oekstroem (DAGEGEN!!!)
Henni (TOTAL DAGEGEN!!!)
Dr.Gardini(is doch war!)
Legolas
Jethin
BlackBoneTorso
MetBär
Asmodeus
Kellog´s
Sodomy&Lust
FALLENONE
Corny
Lord of coffe
Supercharger
MasterOfPuppets
METALPOPE667
Maschinenmann
Widar667
Steff theRipper
Edi
Cheldar
Baden Devil
Fauchi
Lord Leshrac!!!

MACHT: 65 ! ! ! !

vorhin wurde gesagt, das Forum sei nicht repräsentativ usw, es könnten ja 5.000 Leute da draußen Pro LKK sein.

-> Es können auch 15.000 LKK Hasser auftauchen :)

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von andrea
Das halte ich durchaus aus, kein Problem. Ich sehs nur so, daß das Thema Dich am Anfang schon berührt hat, sonst hättestes ja gleich mit der Liste gelassen. Das mit den Wichtigen und unwichtigen Sachen haste natürlich richtig getroffen, es ist schon wichtiger obs um Krieg, Politik oder Menschenrechte geht als um das Billing eines Festivals.
Ich hatte ehrlich gesagt schon bedenken, daß Du mich meinst mit dem "dumm anlabern", ich reiß mich eigentlich immer zusammen ;)

Edit: Hey Monochrom! Nu bleib doch ma hier, nich gleich flüchten! Das Thema is für mich durch, und im Moment bist Du jemand der mich dumm anlabert ;) ;) ;)

Ist ja jetzt per PM geklärt und alles gut. Sorry nochmal.
:)

Es war mir übrigens (Was man ja nicht wissen kann) von Anfang an eher weniger wichtig, ich dacht mir halt "Buärrgh was für Güllemucke" und hab dann mein Servus druntergesetzt. Natürlich albern - aber wenn es eine Sache gibt die ich bin, dann albern. Aber ob ich was als Güllemucke betrachte ist ja eigentich wumpe, und das ist mir dann natürlich eingefallen. Und dann kam der Karsten und hat mal "Runter vom Gas" gesagt - und ich fand er hatte verdammt Recht, ganz gleich ob man LKK (lLeistungskurs Kunst?) tol oder doof oder egal findet. Und seitdem albere ich halt in diesem Thread mehr so rum. Ich geh euch jetzt aber nicht mehr auf die Nerven, weil euch das Thema ja in echt am Herzen liegt.

Ich glaub trotzdem nicht das das Wacken untergeht weil da genrefremde Viren auf das Festivalgelände vordringen könnten. Ich rufe noch einmal alle dazu auf, sich frühe Wacken-Line-Ups anzuschauen und darüber zu staunen das Hardcore, Goth und Punk zu den frühesten Wurzeln des Festivals zähen. Habt doch nicht immer gleich Angst, eine genrefremde Band verhält sich doch nicht wie ein Gallenröhrling in einem leckeren Pilzgericht.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Abaddon
Grind God
viking
Butcher
MetalB
ShizzoKrause
Tormentor
ScoX
ESCOBAR
Nachtfalke
Lord Nagold
ry-
St. Anger
Shadowlord
BrainDamage
Balrog
SatanClaus
Morgenlatte
Kiwok
Andrea
Virgin-Steele
crimson
der_harry
Hammered_gods
PastorOfMuppetz
PSYCHO
metalprincess
TheApeOfSatan
blackeye
Thordis V.
Rock 'n' Roll
t3nGu
BarbaricAxeWielder
Scarecroe [DC]
Uncle Pain
ravenlord
Oekstroem (DAGEGEN!!!)
Henni (TOTAL DAGEGEN!!!)
Dr.Gardini(is doch war!)
Legolas
Jethin
BlackBoneTorso
MetBär
Asmodeus
Kellog´s
Sodomy&Lust
FALLENONE
Corny
Lord of coffe
Supercharger
MasterOfPuppets
METALPOPE667
Maschinenmann
Widar667
Steff theRipper
Edi
Cheldar
Baden Devil
Fauchi

64

@monochron: hab dich gestrichen

Dassaber freundlich.

*Sich über den Ehrenplatz unter der Liste freu (Quasi wankelmütige Exmitglieder der Anti-LLK-Vereinigung, gut ich hör ja schon auf)*

Abaddon

26 Nov. 2001
8.138
796
128
Kiel
@ monochron: Du sprichst mir aus der Seele. Klar wird Wacken nicht untergehen aber doof ist es schon wenn so einer dort spielt. Es ist nicht nur der Typ selbst der mich stört (nach 10 Minuten und paar Litern Pils nehme ich die Mucke sowieso nicht mehr wahr), es sind mehr die Leute die er anzieht. Ich habe mir die Einträge in seinem Gästebuch angekuckt (der Junge scheint recht viele Fans zu haben) und ich habe wirklich keine Lust, diese Leute auf dem Wacken zu erleben. Das sind die einzigen drei Tage im Jahr an denen ich mich nicht mit der Mainstreamhorde plagen muss und ich möchte dass es so bleibt.

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Es ist nicht nur der Typ selbst der mich stört (nach 10 Minuten und paar Litern Pils nehme ich die Mucke sowieso nicht mehr wahr), es sind mehr die Leute die er anzieht.

Wohl kein Fan, der nich auch gleichzeitig noch Metal hört, würde 55€ für ne halbe Stunde LKK ausgeben.

Tormentor

31 März 2002
740
0
61
40
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Das sind die einzigen drei Tage im Jahr an denen ich mich nicht mit der Mainstreamhorde plagen muss und ich möchte dass es so bleibt.

Sehr richtig :)

@Pansenmann: Es gibt wie gesagt einige Leute die mich aufgrund solcher Eskapaden wie VIVA Bams Artikel oder Ankündigungen auf LKK Homepages fragen: "Ey, fährst auch aufs Uäcken? Hätt Bock da ma voll Pachty zu machen, ey!"

Abaddon

26 Nov. 2001
8.138
796
128
Kiel
Original geschrieben von Pansenmann!!
Wohl kein Fan, der nich auch gleichzeitig noch Metal hört, würde 55€ für ne halbe Stunde LKK ausgeben.

Ich hab 2000 Leute getroffen, die nur für 30 Minuten Vader aus Japan angereist sind und die restliche Zeit nur gesoffen haben, mich wundert nichts mehr.

Abaddon

26 Nov. 2001
8.138
796
128
Kiel
Mir ist da gerade etwas eingefallen: Man könnte LKK (falls er doch kommt was ich nicht hoffe) zeitgleich mit Slayer spielen lassen, dann kriegt man nichts von ihm mit :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Aber so viele werden das ja auch nich sein und denen wird die Laune schon vergehen, wenn sie zu fünft alleine vor der Bühne bei LKK stehen:D

Stimme dem Pansen sehr zu - und wünsche den armen LKK-Fans ansonsten viel Spass auffem Wacken. leute, die sind entwerder nach 5 Stunden bekehrt, so übern Jordan das sie auch nicht weiter auffalen oder abgereist.

andrea

25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Ich glaube aber auch nicht, daß irgendein extremer LKK-Fan nur wegen LKK 55,-€ (Gott bewahre, daß es an dem ist) ausgibt und nach Wacken reist! Da muß ich OldOne recht geben!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Mir ist da gerade etwas eingefallen: Man könnte LKK (falls er doch kommt was ich nicht hoffe) zeitgleich mit Slayer spielen lassen, dann kriegt man nichts von ihm mit :D

Auf DERSELBEN Bühne bitte! Als Kerry King Karl und seine Barmbecker Slayboys!

Ich wär dabei!