Lotto King Karl ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von andrea
Tja und so schnell ist man anderer Meinung. Peinlich. Ich würde es ja verstehn wenn man sagt okay ich hab noch mal länger drüber nachgedacht, aber so mirnichtsdirnichts... *gggg*

So, jetzt geht mir der Mist den du hier verzapfst aber deutlich über die Hutschnur und ich verlasse das Forum lieber mal für ne Stunde bevor ich das poste was mir gerade auf der Zunge lag.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von OldOne
@ Grind God

Es verwundert mich das Du zum Teil doch etwas ausfallend wirst, wäre aber nett wenn Du mir erklären könntest warum ??!! Da ich doch relativ sachlich geblieben bin und zumindest versucht habe meine Meinung einfach mal kund zu tun......

Aber ich muss gestehn,

es ist mir relativ egal ob Du der Auffassung bist das ich lächerlich bin und wenn Du der Meinung bist das LKK viele Hooligans vom HSV (also die HH-Ultras oder die ehemaligen Löwen) anzieht, das immer mehr NEO-Nazis zum wacken pilgern um Stress zu machen und Du trotzdem zum W:O:A gehst obwohl Dich nur 2 Bands interessieren ist es doch schön das man auch Dich dieses Jahr wohl begrüssen darf trotz dieser Umstände.

Und nochmals Entschuldigung das ich eine 5 vergessen hab.

Gruss

OldOne

Der Grund warum ich ausfallend geworden bin, ist der, dass du alle Leute hier in einen Topf geworfen hast.

@ Lord Nagold: Und es ist jawohl nicht so, dass hier alles kommentiert wird.
Schau dir doch mal Old Ones Eintrag an. Er nimmt auch Bezug auf unsere Argumente. Also kommentiert er quasi auch. Sowas wie hier grad abläuft, nennt man aber auch ne Diskussion, aber wenn diese als pöbelei angesehen wird....naja.

Lord Nagold

4 Apr. 2002
666
0
61
45
Letmathe
www.letmathe.de
@Grind God: Da hast du vollkommen Recht! Meinte ja auch nicht das nicht diskutiert werden soll. Finde nur das es LKK (oder auch jede andere Band) es nicht wert ist das darüber gestritten wird (vor allem unter Leuten, die ne Menge verbinden sollte)!!!
Hab mich wohl etwas unklar ausgedrückt!

Gegen ne saftige Diskussion hab ich nichts einzuwenden!!!

andrea

25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Das halte ich durchaus aus, kein Problem. Ich sehs nur so, daß das Thema Dich am Anfang schon berührt hat, sonst hättestes ja gleich mit der Liste gelassen. Das mit den Wichtigen und unwichtigen Sachen haste natürlich richtig getroffen, es ist schon wichtiger obs um Krieg, Politik oder Menschenrechte geht als um das Billing eines Festivals.
Ich hatte ehrlich gesagt schon bedenken, daß Du mich meinst mit dem "dumm anlabern", ich reiß mich eigentlich immer zusammen ;)

Edit: Hey Monochrom! Nu bleib doch ma hier, nich gleich flüchten! Das Thema is für mich durch, und im Moment bist Du jemand der mich dumm anlabert ;) ;) ;)

Lord Nagold

4 Apr. 2002
666
0
61
45
Letmathe
www.letmathe.de
Original geschrieben von Lord Nagold
@Grind God: Da hast du vollkommen Recht! Meinte ja auch nicht das nicht diskutiert werden soll. Finde nur das es LKK (oder auch jede andere Band) es nicht wert ist das darüber gestritten wird (vor allem unter Leuten, die ne Menge verbinden sollte)!!!
Hab mich wohl etwas unklar ausgedrückt!

Gegen ne saftige Diskussion hab ich nichts einzuwenden!!!

Kenn leider nur "Tribute"!

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Original geschrieben von Grind God
Der Grund warum ich ausfallend geworden bin, ist der, dass du alle Leute hier in einen Topf geworfen hast.

Aha, naja, schade das das für Dich ein Grund ist einfach ausfallend zu werden in Deiner Art und weise.

Aber es entspricht auch einfach nicht der wahrheit das ich alle Leute in einen Topf geworfen habe. Ich habe lediglich in meiner persönlichen Stellungnahme auch einige hier bereits angesprochene Themen mit einfliessen lassen und NUR diejenigen Leute angesprochen, die in diese Argumentation hineinpassen. Das sind nicht alle, und wem der Schuh passt......

The OldOne

Lord Leshrac

29 Jan. 2002
320
0
61
45
Kiel/SH/Germany
Website besuchen
Warum zur Hölle spielt LKK in Wacken, wenn sich NIEMAND den gewünscht hat?
Was für eine Schnappsidee von den Organisatoren ist das denn??
Ich hoffe, das war nur ein einmaliger Ausrutscher, sonst ist das der Anfang vom Ende...

Abaddon

26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
Grind God
viking
Butcher
MetalB
ShizzoKrause
Tormentor
ScoX
ESCOBAR
Nachtfalke
Lord Nagold
ry-
St. Anger
Shadowlord
BrainDamage
Balrog
SatanClaus
Morgenlatte
Kiwok
Andrea
Virgin-Steele
crimson
der_harry
Hammered_gods
PastorOfMuppetz
PSYCHO
metalprincess
TheApeOfSatan
blackeye
Thordis V.
Rock 'n' Roll
t3nGu
BarbaricAxeWielder
Scarecroe [DC]
Uncle Pain
ravenlord
Oekstroem (DAGEGEN!!!)
Henni (TOTAL DAGEGEN!!!)
Dr.Gardini(is doch war!)
Legolas
Jethin
BlackBoneTorso
MetBär
derBrain (es sei denn es gibt als Entschädigung an allenTagen Freibier)
Asmodeus
Kellog´s
Sodomy&Lust
FALLENONE
Corny
METgod666 (EXTREMST DAGEGEN)
Lord of coffe
DARKBOELLER (BRUTALERTOTDEMLKK)
Supercharger
MasterOfPuppets
Thor85 a.k.a ThorVonAsgard
METALPOPE667