Lotto King Karl ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Abaddon
@ monochron: Du sprichst mir aus der Seele. Klar wird Wacken nicht untergehen aber doof ist es schon wenn so einer dort spielt. Es ist nicht nur der Typ selbst der mich stört (nach 10 Minuten und paar Litern Pils nehme ich die Mucke sowieso nicht mehr wahr), es sind mehr die Leute die er anzieht. Ich habe mir die Einträge in seinem Gästebuch angekuckt (der Junge scheint recht viele Fans zu haben) und ich habe wirklich keine Lust, diese Leute auf dem Wacken zu erleben. Das sind die einzigen drei Tage im Jahr an denen ich mich nicht mit der Mainstreamhorde plagen muss und ich möchte dass es so bleibt.

Mainstream? Unter Mainstream verstehe ich was anderes: Britney Spears, ABBA, Dimmu Borgir, Paradise Lost, Metallica ...aber LKK? Ich glaube nicht, dass der Herr dem Main(Gemeinen) Volk ein Begriff ist. Warum geht ihr nicht eine Bühne weiter?
Wenn man euch so zuhört(-liest), könnte man glauben, dass sich das alle angucken MÜSSEN. Wie wäre es mit 'ner anderen Bühne, oder zwischendurch mal waschen und frisch machen,he? Oder einfach mal saufen und locker abkotzen, so wie ihr das hier fast philosophisch tut. Wir lachen uns schon schlapp über dieses Teeny-Gelaber was cool ist und was nicht, wer hin darf und wer nicht. Ihr hört euch ja schon an wie eure Eltern, und hier geht es um einen Act unter vielen. Einfach eine Bühne, Stand, Zelt, Frau, Mann weiterrutschen.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
@ TALKHEAVY:
Hab ja schon erwähnt, daß ich trotz meiner meinung nicht denke, daß nur wegen LKK x-tausend Leute nach Wacken kommen und für eine Band 55€ zum Fenster rausschmeißen.

Das Du Dich aber als einziger auf das Niveau eines Teenies mit Deinem unverschämten Gelaber herabläßt, ist Dir nicht bewußt, oder? Klar hast Du recht wenn Du sagst, man soll an eine andere Bühne gehn, aber man kann das auch anders sagen.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von andrea
@ TALKHEAVY:
Hab ja schon erwähnt, daß ich trotz meiner meinung nicht denke, daß nur wegen LKK x-tausend Leute nach Wacken kommen und für eine Band 55€ zum Fenster rausschmeißen.

Das Du Dich aber als einziger auf das Niveau eines Teenies mit Deinem unverschämten Gelaber herabläßt, ist Dir nicht bewußt, oder? Klar hast Du recht wenn Du sagst, man soll an eine andere Bühne gehn, aber man kann das auch anders sagen.

Kann man vielleicht, muss man aber nicht.
Ich finde es einfach nur scheisse was und wie ihr diskutiert. Gott sei dank bin ich nicht alleine. Und wir (!) freuen uns über eure wundervolle Liste. Sonst hätte ich echt heute nix zu lachen gehabt. Macht doch noch 'ne Menschenkette ...
Tut mir leid, dass ich nicht auf deinem Niveau bin, Frau Lehrerin.

Corny

25 Jan. 2003
3.478
0
61
39
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ravenlord
ja geil!!! hier werden britney spears und dimmu borgir verglichen :D :D :D

waschen auf wacken ? ? ?

habbich mich auch gewundert. Ich hör auch viel BM und würde natürlich nicht sagen, dass Dimmu Borgir szenenaher Underground ist, aber Mainstream??? NEIN!!!

Tutti

26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Original geschrieben von OldOne
zu 5 *lol* *räusper*

zu 1 na komm, das hat ja schon nichts mehr mit Spekulation zu tun wenn regionale, hervorragende Bands seit 5 Jahren kämpfen müssen um einmal Wacken spielen zu dürfen, umsonst wohlgemerkt

zu 2 na, aufschrei is ja wohl relativ, es wurde von so manchem ja auch noch befürwortet

zu 4 inhaltslose Polemik, naja, natürlich war es nicht ganz ernst gemeint und eher zynisch, aber es ist doch immerhin ein Fünkchen Wahrheit dran. Wenn ich mir hier so macnehn Threan und so manches Statement zum 2002er-Festival in Erinnerung rufe.....da gab es doch auch Aussagen wie "ich guck den ganzen Tach übern Zeltplatz ob ich nicht ein paar Nazi-Spacken sehe und jeder mit ner glatze ist mir suspekt" und auch in diesem Thread gabs doch die Äußerung das man nur mit seinesgleichen zu tun haben will und nicht mit dem Alltagsgesocks. Aha, was ist denn Alltag und was ist seinesgleichen ??!!

zu 6 & 7 also wer sich eine Karte von nem Festival kauft ohne das Billing abzuwarten und sich im nachhineinb über selbiges beschwert ist ja wohl mehr als selber Schuld. Und zu behaupten das Wacken kein Heavy-Festival mehr ist nur weil LKK spielt ist ja wohl mehr als lächerlich. Und deswegen meine karte zu verticken......also wirklich.

The OldOne

Das ist sicher richtig mit den regionalen Bands. Aber irgendeine Band würde wohl den Platz im Billing einnehmen müssen. Oder meinste die Bühne würde sonst die 45 Minuten lang leer bleiben? :)

Stichwort "seinesgleichen". Also LKK ist das sicher nicht :) Der hat sich doch bestimmt all die Jahre einen Scheiß um Wacken geschert. Wenn ich da diese Hoecker ("Hoecker Sie sind raus" *g*) sehe dann weiß ich das ist ein Gleichgesinnter, der ist mir letztes Jahr beim BYH überm Weg gelaufen. Aber LKK hat mit Metal doch nun wirklich NULL zu tun. Und irgendwie glaube ich auch nicht, dass der nur Strom kostet und sonst nichts. Jemand der diese Halle in HH füllt, der will sicher auch ein paar Euro sehen.

Also jemandem der ja letztlich ein Kunde ist und möglicherweise ein guter, weil er seit einigen Jahren nach Wacken fährt zu sagen "bist du selber Schuld" hat für mich aber auch nicht viel mit "Von Fans für Fans" zu tun. Und daran müssen die Veranstalter sich Jahr für Jahr messen lassen.
Was meinste was Holger & Co. für kalte Füße kriegen wenn die bis Juni oder so keine einzige Karte verkauft haben? :D

Tutti

26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Original geschrieben von monochrom
Ich find es persönlich eher panne wenn man wegen so einem Mist jemandem in einem Forum sauschwach anlabert (Bist jetzt nicht du mit gemeint), wie es dem Karsten und dem OldOne hier passiert ist.

Also wenn jemand so Ergüsse wie Geschmacksgestapo loslässt der wird auch das entsprechende Echo vertragen MÜSSEN!

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Original geschrieben von Tutti
Also wenn jemand so Ergüsse wie Geschmacksgestapo loslässt der wird auch das entsprechende Echo vertragen MÜSSEN!

Also Karsten und meinereiner haben nun dieses tolle wort Geschmacksgestapo nicht in den Mund genommen.....um das einfach mal festzustellen......

The OldOne

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Original geschrieben von Tutti

Also Karsten und meinereiner haben nun dieses tolle wort Geschmacksgestapo nicht in den Mund genommen.....um das einfach mal festzustellen......

The OldOne

Britenficker

20 Sep. 2002
154
0
61
middle of the river
Original geschrieben von Jethin
Was mir jetzt noch so einfällt sind ein paar Punkte....

Wie zum Teufel soll ich jetzt meine Freunde überreden, noch mal mit nach Wacken zukommen, die lachen mich doch aus, wenn ich sage, dass LKK spielt? :(

Meine werte Mutter, die auch mal aufm WOA war, lachte schon schallend, als ich ihr das erzählt hab... :(

Ich komme mir irgendwie verarscht vor... ich glaube, es wird fast Zeit, dass das WOA friedlich stirbt, bevor es in einem furchtbaren Todeskampf mit Dieter Bohlen und DJ Ötzi endet... ;)

Naja...ich komme schon mal, wenn die Dämel hier nicht auf die Idee kommen, eine Klausur auf den Freitag zu legen. Dann werde ich naemlich echt stinkig! Ansonsten...STS kommen ja immerhin, also sind wir schon zu dritt, naja...und die beiden anderen?! Waren ja eigentlich interessiert, LKK wird sie da auch nicht gross abhalten...

Ansonsten....wenn schon funband, dann bin ich für Blackseedboys...muss ja schliesslich ein bisschen Schleichwerbung machen :D
www.blackseedboys.de

P.S.: Und dass deine Mutter schallend lacht, ich kann's mir vorstellen...:D:D:D;-):p