andrea
W:O:A Metalhead
Nee das wär scheiße, dann könnt ich mich nämlich nicht entscheiden zu wem ich NICHT gehen soll
*gggg*
weil ich beide doof finde *fg*

Original geschrieben von Abaddon
@ monochron: Du sprichst mir aus der Seele. Klar wird Wacken nicht untergehen aber doof ist es schon wenn so einer dort spielt. Es ist nicht nur der Typ selbst der mich stört (nach 10 Minuten und paar Litern Pils nehme ich die Mucke sowieso nicht mehr wahr), es sind mehr die Leute die er anzieht. Ich habe mir die Einträge in seinem Gästebuch angekuckt (der Junge scheint recht viele Fans zu haben) und ich habe wirklich keine Lust, diese Leute auf dem Wacken zu erleben. Das sind die einzigen drei Tage im Jahr an denen ich mich nicht mit der Mainstreamhorde plagen muss und ich möchte dass es so bleibt.
Original geschrieben von andrea
@ TALKHEAVY:
Hab ja schon erwähnt, daß ich trotz meiner meinung nicht denke, daß nur wegen LKK x-tausend Leute nach Wacken kommen und für eine Band 55€ zum Fenster rausschmeißen.
Das Du Dich aber als einziger auf das Niveau eines Teenies mit Deinem unverschämten Gelaber herabläßt, ist Dir nicht bewußt, oder? Klar hast Du recht wenn Du sagst, man soll an eine andere Bühne gehn, aber man kann das auch anders sagen.
Original geschrieben von Tormentor
Er talked halt gerne heavy![]()
Original geschrieben von ravenlord
waschen auf wacken ? ? ?
Original geschrieben von ravenlord
ja geil!!! hier werden britney spears und dimmu borgir verglichen![]()
![]()
waschen auf wacken ? ? ?
Original geschrieben von OldOne
zu 5 *lol* *räusper*
zu 1 na komm, das hat ja schon nichts mehr mit Spekulation zu tun wenn regionale, hervorragende Bands seit 5 Jahren kämpfen müssen um einmal Wacken spielen zu dürfen, umsonst wohlgemerkt
zu 2 na, aufschrei is ja wohl relativ, es wurde von so manchem ja auch noch befürwortet
zu 4 inhaltslose Polemik, naja, natürlich war es nicht ganz ernst gemeint und eher zynisch, aber es ist doch immerhin ein Fünkchen Wahrheit dran. Wenn ich mir hier so macnehn Threan und so manches Statement zum 2002er-Festival in Erinnerung rufe.....da gab es doch auch Aussagen wie "ich guck den ganzen Tach übern Zeltplatz ob ich nicht ein paar Nazi-Spacken sehe und jeder mit ner glatze ist mir suspekt" und auch in diesem Thread gabs doch die Äußerung das man nur mit seinesgleichen zu tun haben will und nicht mit dem Alltagsgesocks. Aha, was ist denn Alltag und was ist seinesgleichen ??!!
zu 6 & 7 also wer sich eine Karte von nem Festival kauft ohne das Billing abzuwarten und sich im nachhineinb über selbiges beschwert ist ja wohl mehr als selber Schuld. Und zu behaupten das Wacken kein Heavy-Festival mehr ist nur weil LKK spielt ist ja wohl mehr als lächerlich. Und deswegen meine karte zu verticken......also wirklich.
The OldOne
Original geschrieben von monochrom
Ich find es persönlich eher panne wenn man wegen so einem Mist jemandem in einem Forum sauschwach anlabert (Bist jetzt nicht du mit gemeint), wie es dem Karsten und dem OldOne hier passiert ist.
Original geschrieben von Tutti
Also wenn jemand so Ergüsse wie Geschmacksgestapo loslässt der wird auch das entsprechende Echo vertragen MÜSSEN!
Original geschrieben von Tutti
Also wenn jemand so Ergüsse wie Geschmacksgestapo loslässt der wird auch das entsprechende Echo vertragen MÜSSEN!
Original geschrieben von Jethin
Was mir jetzt noch so einfällt sind ein paar Punkte....
Wie zum Teufel soll ich jetzt meine Freunde überreden, noch mal mit nach Wacken zukommen, die lachen mich doch aus, wenn ich sage, dass LKK spielt?
Meine werte Mutter, die auch mal aufm WOA war, lachte schon schallend, als ich ihr das erzählt hab...
Ich komme mir irgendwie verarscht vor... ich glaube, es wird fast Zeit, dass das WOA friedlich stirbt, bevor es in einem furchtbaren Todeskampf mit Dieter Bohlen und DJ Ötzi endet...![]()