Lost & Found in Kölle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
40
SA - Bonn
www.swos-s.de
hrhr
das mit dem rhein stimmt und die kack steine sind voll ungemütlich *fg*
vorallem hab ich mich da später nochma abgepackt, dass hat mir glatt die luft aus der lunge gehauen *gg*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hmm, ich hab noch nen Wackenbecher (von der durchsichtigen Sorte, die 2001 neu war) und son paar Einweg-Pinnchen gefunden...
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Ich habe meine Geldbörse verloren!!! (Schwarz, mit Ausweis, Schülerticket, AOK-Karte, Bankkarte und wichtigen Telefonnummern) Derjenige der es gefunden hat, kann das Geld (ca. 30€) als Finderlohn behalten.

Bitte schickt mir es zurück (Adresse steht auf dem Ausweis, PLZ 51503)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Emperor
Hmm, ich hab noch nen Wackenbecher (von der durchsichtigen Sorte, die 2001 neu war) und son paar Einweg-Pinnchen gefunden...


Der Wackenbecher könnte Silentbob gehören, der hatte so einen mit. Ob er ihn verloren hat weiss ich nicht.
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
@qwery: meine hülle isses nich, hab nur ein da ausversehen mitgenommen, meine alte hülle hab ich aber zudem irgendwie noch..

@ aragorn: lol ich bleib dabei: ich beatrage dass im duden unter "aragorn" "offiziell bescheuert" eingetragen wird ;)