Lost & Found in Kölle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
SKARI!!! >umknuddel<
also an die brille kann ich mich erinnern....weil shadow sie auf hatte...aber sie hat se dir wiedergegeben!!!
hmm, wäre schade, wenn die weg is....siehst so sexy damit aus......
da fällt mir was ein bei dem wort sexy.....hose...oha, ich glaub ich war voll, wa?

evil Anne666 <----very important!!!
 

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
40
SA - Bonn
www.swos-s.de
hehe echt`??
kann sein ich weiss echt nima wo ich die gelassen habe *fg*
aba is ercht meine absolute lieblings brille! *ggG*

und nicht nur du warst voll :D
nachdem ich meine ähm ... ja,.... wieder zu hatte und du und der nette kerl, kp wer, mich hochgezogen habt musste ich erstmal dem rhein den rest geben *ggg* und mein bier habe ich auch nima gefunden *hrhr*
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
die ...ja.....aha..ich weiß schon...war nett......
aber ich weiß auch nicht mehr, wer da geholfen hat...>überleg<
nee, keinen plan!
wenn derjenige das liest, der melde sich mal kurz!
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
ich hab skari ma eingesammelt als er am rheinufer gepennt hat.. naja als er mir zurück zu den andern folgen wollte hat er n paarmal seinen mageninhalt entleert hrhr ;)