Lost & Found in Kölle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scorpion

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2002
356
0
61
43
Jena, Germany
Website besuchen
Moin,
wäre mal interessant zu wissen wer was verloren hat und ob es evtl. jemand gefunden hat.

Also ich vermisse:
- Mein Horn (ca. 0.7 L)
- ne Haarbürste
- und ein Vampire Clanroman (Tzimisce)
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ich hab 2 cd's einmal dissection storm of the lights ....
eine ganz weiße von tdk 700MB

nen schlüssel von fenris

und das vampire buch von hab den namen vergessen :)

fenris schick ich den schlüssel und das vampire buch auch (wenn ihr porto übernehmt) naja entweder kommen die leute denen die cd's gehören zum geb. von ville oder in wacken :) oder aufem geb. von boeller..:) wenn ich da hinkommen kann...
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Also die weiße TDK-CD is wahrscheinlich von mir, wenn das erste Lied Unterm Galgen von Subway To Sally is und das zweite Mask Of Sanity von COB... Die Dissection-CD, is die vielleicht sogar vom Böller? Wenn du auf dessen Geburtstag kommst, dann bin ich wahrscheinlich auch da, wenn nich, dann halt Wacken, falls es überhaupt meine CD is...
Ach, ohne Hülle? Die Hülle hab ich nämlich hier *lol*
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
ich hab glaub ich aus versehen meinen fotoapperat in ne fremde hülle getan und mitgenommen.. verloren hab ich zum glück nix.. zumindest vermisse ich noch nix ;)