Lost & Found in Kölle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
wäre net schlecht wenn ich per icq geadded werde für die sachen die ich gefunden habe bzw. dems vampire buch gehört solte sich ma melden bräuchte da ma die adresse :)
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Wichtig, Wichtig, Wichtig

Ich vermisse meine Freundin. Sie wollte in Köln nur kurz weg. Als letztes sah ich sie in einen roten Ferrari mit irgend einem ziemlich gut aussehenden Typen steigen, der sich mit nem 1000 Euroschein ne Zigarre angezündet hat. Falls einer von euch sie zufällig mitgenommen hat, sagt ih bitte sie soll mih anrufen... :D
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Ich hab inzwischen ne Täterbeschreibung: Markantes Kinn, läuft ständig mit nem Helm durch die Gegend, hat meistens nen roten Stampelanzug an. Ihr müsst mir helfen bitte.

@Wolfpack: Ich bitte dich du hast in deinem Leben noch keinen 1000 Euroschein inner Hand gehalten. Du bist schließlich Student!
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
fragt mal qwerty wegen dem buch, der hatte eins mit.....wieso auch immer....
mir fehlt mein vanille likör..aber ich nehme stark an, dass ich den ausgetrunken habe...aber trotzdem, wenn ihn einer findet, bitte an mich schicken per post!!!
 

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
40
SA - Bonn
www.swos-s.de
WACKEN MIKE!!! SAG DIE SONNEN BRILLE WAR SCHWARZ!!!
****ggG***
*hoff*
vieleic cht hast du meine lieblings brille gefunden *fg*
warte hier nen pic wo ich sie auf habe:

hier:
http://planet-punk.purespace.de/koeln/ka-metgod-maya.jpg
sag bitte das sie so aussieht wie von dem hässligen grossen hinter met god..
der hat sie geklaut !! ( ich glaub der is schwul)
*fg*
sag ma an ob die das ist, meine lieblingsbnrille,
*gg*
danke skari