Baskerville
W:O:A Metalgod
Hör mir damit auf, dazu kann ich ganz andere Geschichten erzählen.maverick schrieb:mal Mulder und Scully anrufen![]()

Hör mir damit auf, dazu kann ich ganz andere Geschichten erzählen.maverick schrieb:mal Mulder und Scully anrufen![]()
Um etwas emirisch Beweisen zu können, bedarf es einer Grundmenge (Menge) Als solches ist aber im Fall " Bielefeld, Wermleskirchen sowie Krefeld" gar nicht verfügbar, ergo ist eine empirische Beweisführung gar nicht möglich...womit wir wieder am Anfang angelangt wären... . Ich geh jetzt besser pennen! Buenos Notches!Baskerville schrieb:Naja, ich bezweifle, das sowas wie "Bielefeld" empirisch überhaupt untersuchbar ist.![]()
dann fang mal anBaskerville schrieb:Hör mir damit auf, dazu kann ich ganz andere Geschichten erzählen.![]()
n8Draugen schrieb:Um etwas emirisch Beweisen zu können, bedarf es einer Grundmenge (Menge) Als solches ist aber im Fall " Bielefeld, Wermleskirchen sowie Krefeld" gar nicht verfügbar, ergo ist eine empirische Beweisführung gar nicht möglich...womit wir wieder am Anfang angelangt wären... . Ich geh jetzt besser pennen! Buenos Notches!
Ich habe donnerstags eine Lehrveranstaltung unter dem Titel ""Die Wahrheit liegt irgendwo da draussen" Fox Mulder", das düfte eine dir eine Idee geben, inwiefern ich da was an Geschichten hab.maverick schrieb:dann fang mal an![]()
Draugen schrieb:KREFELD...soll ich weitermachen????
Ohoh..... wenn er meinen Beitrag liest....Netfreak63 schrieb:... mach nur ... aber du könntest 'n krassen Tritt in die Fresse ernten ...![]()
"Lehrveranstaltung"? Sicher?Baskerville schrieb:Ich habe donnerstags eine Lehrveranstaltung unter dem Titel ""Die Wahrheit liegt irgendwo da draussen" Fox Mulder", das düfte eine dir eine Idee geben, inwiefern ich da was an Geschichten hab.![]()
du existierst doch gar nich!Netfreak63 schrieb:... mach nur ... aber du könntest 'n krassen Tritt in die Fresse ernten ...![]()
Ja, sie steht ja auch im Vorlesungsverzeichnis.maverick schrieb:"Lehrveranstaltung"? Sicher?![]()
ich werd auch dozentBaskerville schrieb:Ja, sie steht ja auch im Vorlesungsverzeichnis.![]()
maverick schrieb:du existierst doch gar nich!![]()
![]()
Für was? Japanologie? da kann man solch abgedrehte Sachen nicht machen, also solche abgedrehte Sachen, andere abgedrehte Sachen sicherlich schon.maverick schrieb:ich werd auch dozent![]()
der wind aus dem "krefeld-Gebilde" is heute auch wieder leut!Netfreak63 schrieb:Is schon klar! ... Ich assimilier grundsätzlich Leute unter 1000 postings ... Ich bin ein FORUMSKOLLEKTIV ... viele Bewusstseine bilden die Einheit ... aber ICH bin der Cheff![]()