Lösungsvorschlag ... damit das Nörgeln aufhört

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bazookajoe

Newbie
31 Okt. 2008
21
0
46
Eigentlich ist das genörgel überflüssig und die Veranstalter könnten noch mehr Geld machen, wenn sie einfach ein zweites Festival mit limit von 15.000 Karten machen. Dann kann das "Full" WOA am üblichen Wochenende stattfinden und das "kleine Familien" WOA am Wochenende davor. Vorausgesetzt man bekommt den Acker wieder einigermaßen sauber (darum das kleine zuerst).

Als Vorteile für den Veranstalter kämen dann
- die Mehreinnahmen durch Tickets und Standmiete
- die Bühnen müssen nur einmal aufgebaut werden
- Partystage und Zelt würden reichen; Mainstages nebenher aufbauen
- Headliner wäre Metalkilla
- Die Ordner könnten schon mal üben
- die Feuerwehr kann das Equipment testen
- man behauptet es wäre EIN Festival und die anderen holen einen nicht mehr ein

....

mir fällt nix mehr ein ... HELFT MAL :D

Ach, und damit man da rein darf auf das kleine, muss man mindestens 4 alte Eintrittskarten vorzeigen können! :p Ach, was sag ich, 8! :p

das ist wohl das bekloppteste was ich je in meinem leben über wacken gehört habe. glaubst du etwa dein "kleines " Wacken bleibt dann bei 15 000 Leuten? das "große" Wacken hatte vor 15 jahrn auch 15 000 tausend leute und jetzt? 60 000 mehr. dann haben wir in 15 Jahren 2x mal das "große" Wacken. und dann? machn wa noch n kleines oder was? damit wir dann in 30 Jahren 3"große" Wacken haben?
das kannst du doch nicht ernst gemeint haben. Als ob man das innerhalb von einer Woche hinkriegt.
Das ist einfach bescheuert.
Außerdem wie willst du von dem Geld von 15 000 Leuten iwelche großen Bands finanzieren? wer soll da denn dann spielen?
also ganz ehrlich ich weiß nich wie du dir das gedacht hast.
Das ist einfach nur bescheuert :confused:
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Wer sagt denn überhaupt, dass das Festival weiter wächst? Irgendwann ist die Nachfrage gesättigt, dann stagniert das ganze eh wieder.