morf
W:O:A Metalhead
Meiner Meinung nach sollte Wacken erst "Kindern" ab 18 Jahre zugänglich gemacht werden. Dann hätte man das Niveau schon erheblich verbessert und weniger Probleme.
Scheiss Kinder!
Meiner Meinung nach sollte Wacken erst "Kindern" ab 18 Jahre zugänglich gemacht werden. Dann hätte man das Niveau schon erheblich verbessert und weniger Probleme.
Scheiss Kinder!
Scheiss Kinder!
Also ich bin selber 17 und werde sozusagen auch damit angegriffen ein 'Scheiß-Kind' zu sein weil ich noch keine 18 bin? Also bin ich nächstes Jahr aufm Wacken kein 'Scheiß-Kind' mehr Also ganz ehrlich, die meisten Leute sagen mir das ich mich erwachsener verhalte als manche 25 Jährigen (ich vertrau einfach mal den Leuten die das sagen). Natürlich gibs auch die, die sich total danebenbenehmen, aber mal ehrlich, wart ihr mit 16,17 oder 18 sooo erwachsen wie ihr immer behauptet???
Naja... ich kann für mich sagen, dass ich keine Zelte abgefackelt und Raviolidosen durch die Gegen gefeuert habe.
Sicher, nicht alle 16-Jährigen benehmen sich daneben, genau, wie sich manche der 'Alten' scheiße benehmen... aber leider fallen oftmals die Leute der Kategorie 16-17 am negativsten auf und so fällt das dann schnell auf die gesamte Gruppe zurück.
Eigentlich ist das genörgel überflüssig und die Veranstalter könnten noch mehr Geld machen, wenn sie einfach ein zweites Festival mit limit von 15.000 Karten machen. Dann kann das "Full" WOA am üblichen Wochenende stattfinden und das "kleine Familien" WOA am Wochenende davor. Vorausgesetzt man bekommt den Acker wieder einigermaßen sauber (darum das kleine zuerst).
Als Vorteile für den Veranstalter kämen dann
- die Mehreinnahmen durch Tickets und Standmiete
- die Bühnen müssen nur einmal aufgebaut werden
- Partystage und Zelt würden reichen; Mainstages nebenher aufbauen
- Headliner wäre Metalkilla
- Die Ordner könnten schon mal üben
- die Feuerwehr kann das Equipment testen
- man behauptet es wäre EIN Festival und die anderen holen einen nicht mehr ein
....
mir fällt nix mehr ein ... HELFT MAL
Ach, und damit man da rein darf auf das kleine, muss man mindestens 4 alte Eintrittskarten vorzeigen können! Ach, was sag ich, 8!
Ne ne, das hast du falsch verstanden. Crowdsurfen darf nur die folgende Gruppe Personen:
3 Haare auf dem Kopf (GENAU drei!)
Ich habe so den Eindruck, hier möchten einige "SchonSeitEwigerZeitWackenGeher" unter sich bleiben, wie am Anfang. Dann müßtet ihr aber auch mit Bands II. Klasse vorlieb nehmen, denn dann wäre für wahre Headliner keine Kohle da. Und dafür würdet ihr dann mit 40 noch 800 km bis nach Wacken düsen??? Das glaub ich nicht.
das festival is der headliner und die bands spielen ihr best of programmIch habe so den Eindruck, hier möchten einige "SchonSeitEwigerZeitWackenGeher" unter sich bleiben, wie am Anfang. Dann müßtet ihr aber auch mit Bands II. Klasse vorlieb nehmen, denn dann wäre für wahre Headliner keine Kohle da. Und dafür würdet ihr dann mit 40 noch 800 km bis nach Wacken düsen??? Das glaub ich nicht.
@DieXtremes: Kann ich dir leider nicht beantworten, ich kenn's nur so voll, und ich find das geil, 60 000 Metaller zu treffen und mit dieser riesigen Menge zu feiern. Wenn ich direkt vor der Bühne stehen will geh ich aufn Clubkonzert. Und auf anderen Festivals läuft man teilweise obwohl sie kleiner sind länger zum Gelände (so wars aufm Graspop).
Was ich sagen will, es kommt einfach drauf an, was du erwartest.. Man kann in Wacken extrem viel Spaß haben, je nachdem was man will.