Lösungsvorschlag ... damit das Nörgeln aufhört

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von rolloFL, 07. August 2008.

  1. morf

    morf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    :confused::rolleyes::D
     
  2. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Erfahrung nach müsste man es wohl eher umdrehen - viele Leute u18 sind schon weitaus vernünftiger als die "Erwachsenen".

    Und nur, dass hier keine Missverständnisse aufkommen: Ich bin 22...
     
  3. DieXtremes

    DieXtremes Newbie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Omg... Wenn ich alles so lese weiß ich garnicht ob wir wirklich nächstes kommen wollen. Also ich war bisher 2x auf dem Wacken 2004 und 2005. Ist es denn wirklich so schlimm gewurden, so voll? Ich komme nun in den Genuss ds Studententums und da ist es schwer sich mehrere Festivals zu leisten und da nächstes Jahr Jubiläum ist wollen wir mal unser Stammfestival Withfull Force ausfallen lassen um wieder das schöne Wacken zu besuchen.
    Ist es denn wirklich so scheiße voll gewurden oder übertreiben alle?
    Sind wirklich nur Kiddies (modemetalhörer) da (wobei ich mit 20 Jahren wohl auch noch nicht alt bin) oder übertreiben alle ein bisschen wie es immer ist ;) ?
     
  4. Chaosweaver

    Chaosweaver W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Einer unserer Nachbarn war 17 und die waren sehr korrekt, hört endlich auf mir diesem iditiotischen Minderjährigen-Gebashe.
    @DieXtremes: Kann ich dir leider nicht beantworten, ich kenn's nur so voll, und ich find das geil, 60 000 Metaller zu treffen und mit dieser riesigen Menge zu feiern. Wenn ich direkt vor der Bühne stehen will geh ich aufn Clubkonzert. Und auf anderen Festivals läuft man teilweise obwohl sie kleiner sind länger zum Gelände (so wars aufm Graspop).
    Was ich sagen will, es kommt einfach drauf an, was du erwartest.. Man kann in Wacken extrem viel Spaß haben, je nachdem was man will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2008
  5. HellriderX

    HellriderX W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin selber 17 und werde sozusagen auch damit angegriffen ein 'Scheiß-Kind' zu sein weil ich noch keine 18 bin? Also bin ich nächstes Jahr aufm Wacken kein 'Scheiß-Kind' mehr :confused: Also ganz ehrlich, die meisten Leute sagen mir das ich mich erwachsener verhalte als manche 25 Jährigen (ich vertrau einfach mal den Leuten die das sagen). Natürlich gibs auch die, die sich total danebenbenehmen, aber mal ehrlich, wart ihr mit 16,17 oder 18 sooo erwachsen wie ihr immer behauptet???
     
  6. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Naja... ich kann für mich sagen, dass ich keine Zelte abgefackelt und Raviolidosen durch die Gegen gefeuert habe.

    Sicher, nicht alle 16-Jährigen benehmen sich daneben, genau, wie sich manche der 'Alten' scheiße benehmen... aber leider fallen oftmals die Leute der Kategorie 16-17 am negativsten auf und so fällt das dann schnell auf die gesamte Gruppe zurück.
     
  7. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.683
    Zustimmungen:
    0
    Genau!! wir haben somit eine Gruppe Schuldige gefunden und können jetzt fein munter drauflos nörgeln!!
    AAHHH, Mobbing is auch gut, vielleicht schaffen wirs ja, gewisse Gruppen bis nächstes Jahr zu vergrauln;):D
     
  8. Pvanderloewen

    Pvanderloewen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem haben viele 16-17jährigen noch keinen richtigen Bartwuchs und das ist voll untrve. Also steinigen wir sie.
     
  9. HellriderX

    HellriderX W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Zelte abfackeln is wohl der größte Scheiß den man machen kann!!! Da kann man so alt sein wie man will, da gibs nichs zu entschuldigen... is mir ehrlich gesgat auch ziemlich egal was die Leute von uns jungen Leuten halten, ich geh trotzdem hin und werd Spaß haben ;)
     
  10. satani08

    satani08 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    ham die sowas in der Art jetzt nich schon mit dem Wacken rocks seaside? Das ist doch so ne Art "Aufwärm-Wacken". Oder seh ich da was falsch?
     
  11. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.747
    Zustimmungen:
    2.596
    Torhout/Werchter gibt's schon seit Jahren nicht mehr. Und wie mit Leute die 2x gehen?
     
  12. boerbel

    boerbel Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    HOMER SIMPSON!!!!!
     
  13. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.709
    Zustimmungen:
    130
    DU glaubst es also nicht ??

    Ok ... aber wo muss ich unterschreiben dass es so kommt ?? :D:D:D:D
     
  14. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    6
    das festival is der headliner und die bands spielen ihr best of programm :rolleyes: :o
     
  15. rolloFL

    rolloFL Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja nicht so, dass ich keinen Spaß habe, aber ich fands halt gemütlicher, als da nur 25.000 waren. Klar ist das geil 60.000 Metaller auf einen Haufen zu sehen, aber mir würd reichen, wenn ich mir das auf DVD ansehen würde und lieber Maiden Live aus der 10. Reihe ohne Gedränge :D Ok, ist Wunschdenken...

    Das mit den 8 Karten hab ich doch nur so gesagt, weil ich 8 hab, nicht weil ich damit Minderjährige ausschließen wollte. Wir hatte 2 17jährige dabei, die waren korrekter als ich! Und die Diskussion ist eh panne, sollen alle alten sich mal an ihre ersten Jahre erinnern. Ich war auch so 16 und wir haben die Sau raus gelassen; fanden das witzig und sicher hats irgendwen gestört. Ist wie mit den Assis im Bus, die Musik (oder noch schlimmer Videos) auf dem Handy gucken! So eine hatte ich gestern auch, die war so ca. 40 Jahre und hat genervt. Sie hat das sicher nicht so empfunden. Ich würde vorschlagen die Minderjährigen dürfen sich dann bei eBay Tickets ersteigern :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen