Lösungsvorschlag ... damit das Nörgeln aufhört

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von rolloFL, 07. August 2008.

  1. rolloFL

    rolloFL Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte das ist ein Hallenkonzert. Muss ich doch glatt mal nachlesen ... *flöt*
     
  2. Bazookajoe

    Bazookajoe Newbie

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    das ist wohl das bekloppteste was ich je in meinem leben über wacken gehört habe. glaubst du etwa dein "kleines " Wacken bleibt dann bei 15 000 Leuten? das "große" Wacken hatte vor 15 jahrn auch 15 000 tausend leute und jetzt? 60 000 mehr. dann haben wir in 15 Jahren 2x mal das "große" Wacken. und dann? machn wa noch n kleines oder was? damit wir dann in 30 Jahren 3"große" Wacken haben?
    das kannst du doch nicht ernst gemeint haben. Als ob man das innerhalb von einer Woche hinkriegt.
    Das ist einfach bescheuert.
    Außerdem wie willst du von dem Geld von 15 000 Leuten iwelche großen Bands finanzieren? wer soll da denn dann spielen?
    also ganz ehrlich ich weiß nich wie du dir das gedacht hast.
    Das ist einfach nur bescheuert :confused:
     
  3. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Wer sagt denn überhaupt, dass das Festival weiter wächst? Irgendwann ist die Nachfrage gesättigt, dann stagniert das ganze eh wieder.
     

Diese Seite empfehlen