Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Ahja! Im Radio gelesen? Immer diese Drogenjunkies, die mir weiß machen wollen, sie können Stimmen sehen!
Wieso Drogen? Das geht auch ohne, wenn man Synästhetisch begabt ist.
Ahja! Im Radio gelesen? Immer diese Drogenjunkies, die mir weiß machen wollen, sie können Stimmen sehen!
Ist es (formell) ja auch, deshalb ist es ja so wichtig darauf zu achten Becher mit nur einem Loch einzustecken. Reklamieren kann man die Dinger später nicht. ^^Ne aber du hast doch die Diskussion auf das Thema "Pfandbecher mitnehmen ist Diebstahl" gebracht.
Solange ich nicht öffentlich behaubte alleiniger Besitzer des/der Becher zu sein,passiert da gar nichts.Pfand hinterlegt,Becher nur geliehen,alles gut.
Immer diese Gerüchte! Ich habe gar keinen Flammenanzug...
Zumindest noch nicht!
Ein simpler Fabrikationsfehler, das liegt doch auf der Hand. Ja, die neuen Becher sind Mist. Ja, wir wollen die Krüge zurück! Aber es wird wohl so bleiben. Machste nix.
Zum Glück hab ich letztes Jahr meinen Becher mit nach Hause genommen. Noch ein paar Jahre warten und dann als Sammlerstück bei Ebay verscherbeln, höhö
Sobald du einen Becher in der Hand hältst, bist du Besitzer. Eigentümer bleibt der Getränkefutzi, der den Becher gegen Pfand heraus gerückt hat.
(Dieser Beitrag wurde im Klugscheissmodus verfasst )
Es muss heissen: "Sobald du das Angebot des Verkäufers zur Abgabe eines Angebotes akzeptiert hast, Du ihm ein Angebot zum Kauf eines Bieres und zur Leihe eines Pfandbechers unterbreitet und er dieses angenommen hat, er Dir einen dem Angebot entsprechenden Becher übergibt, Du den Kaufpreis entrichtet oder ein Anzahl von Pfandbechern übergeben hast, deren Pfandwert den vereinbarten Kaufpreis erreicht oder übersteigt, und Du den Becher in der Hand hältst, bist Du Besitzer.
Ansonsten könntest Du Dir den Becher ja einfach nehmen oder einem anderen Festivalbesucher gewaltsam entreissen Das ist hier wohl nicht gewollt.
Nächstes mal bitte etwas klüger scheixxen
Sobald du einen Becher in der Hand hältst, bist du Besitzer. Eigentümer bleibt der Getränkefutzi, der den Becher gegen Pfand heraus gerückt hat.
(Dieser Beitrag wurde im Klugscheissmodus erfasst)
Es muss heissen: "Sobald du das Angebot des Verkäufers zur Abgabe eines Angebotes akzeptiert hast, Du ihm ein Angebot zum Kauf eines Bieres und zur Leihe eines Pfandbechers unterbreitet und er dieses angenommen hat, er Dir einen dem Angebot entsprechenden Becher übergibt, Du den Kaufpreis entrichtet oder ein Anzahl von Pfandbechern übergeben hast, deren Pfandwert den vereinbarten Kaufpreis erreicht oder übersteigt, und Du den Becher in der Hand hältst, bist Du Besitzer.
Ansonsten könntest Du Dir den Becher ja einfach nehmen oder einem anderen Festivalbesucher gewaltsam entreissen Das ist hier wohl nicht gewollt.
Ihr seid ja alle Pfeiffer!!!selbst ein dieb hat einen gegenstand in seinem besitz, sollte er ihn einfach nehmen oder anderen gewaltsam entreissen.
"Besitzer einer Sache ist, wer sie im Augenblick gerade hat, wobei es keine Rolle spielt, ob er sie haben darf oder nicht (auch der Dieb ist Besitzer der gestohlenen Sachen, die er bei sich hat)."
quelle rechtslexikon.net/besitz
Ihr seid ja alle Pfeiffer!!!
selbst ein dieb hat einen gegenstand in seinem besitz, sollte er ihn einfach nehmen oder anderen gewaltsam entreissen.
"Besitzer einer Sache ist, wer sie im Augenblick gerade hat, wobei es keine Rolle spielt, ob er sie haben darf oder nicht (auch der Dieb ist Besitzer der gestohlenen Sachen, die er bei sich hat)."
quelle rechtslexikon.net/besitz
Ihr seid ja alle Pfeiffer!!!
Ach naja, so ziemlich alles ist besser als Du zu sein.Ihr seid ja alle Pfeiffer!!!