Löcher in 1Liter-Bechern?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Wenn ich DU wäre....


..dann wäre ich lieber ich ;)
Klar. ^^
Deswegen gibst du dir ja auch allergrößte Mühe mich in möglichst allen Belangen nachzuahmen,
oder, wenn das nicht möglich ist, zumindest das exakte Gegenteil anzustreben (was konzeptionell immer noch eine, eher bedauernswerte, Form der Anpassung ist).

g045.gif
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
und womit...mit Recht:D:D
:cool:
Klar. ^^
Deswegen gibst du dir ja auch allergrößte Mühe mich in möglichst allen Belangen nachzuahmen,
oder, wenn das nicht möglich ist, zumindest das exakte Gegenteil anzustreben (was konzeptionell immer noch eine, eher bedauernswerte, Form der Anpassung ist).

g045.gif

OMG nun lehn dich bitte noch ein wenig weiter aus dem fenster, dann fällste wenigstens!

ich dich nachahmen? nee sorry, aber auf die stufe der dummheit werd ich mich niemals stellen ;)
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
OMG nun lehn dich bitte noch ein wenig weiter aus dem fenster, dann fällste wenigstens!

ich dich nachahmen? nee sorry, aber auf die stufe der dummheit werd ich mich niemals stellen ;)
Ist ja nicht so das du angefangen hast deine Beiträge in Cyan zu formatieren nachdem zu feststellen musstest das du nichts dagegen machen kannst das ich meine in White formatiere. ^^ Oder das du pauschal gegen alles wetterst was ich befürworte.
Nein nein, ein Schelm, wer böses dabei denkt. :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ist ja nicht so das du angefangen hast deine Beiträge in Cyan zu formatieren nachdem zu feststellen musstest das du nichts dagegen machen kannst das ich meine in White formatiere. ^^ Oder das du pauschal gegen alles wetterst was ich befürworte.
Nein nein, ein Schelm, wer böses dabei denkt. :D

loooool

du bist echt ein nichtsraffer, das ich farbig schreibe, hat nichts mit dir zutun, das hat einen komplett anderen ursprung...man musst du dich wichtig fühlen wenn du sowas denkst..

made my day :D:D:D
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
du bist echt ein nichtsraffer, das ich farbig schreibe, hat nichts mit dir zutun, das hat einen komplett anderen ursprung...man musst du dich wichtig fühlen wenn du sowas denkst..
Ist ja zum Glück nicht so das du vorher in Dutzenden von Beiträgen meine ach-so-aufdringliche Farbwahl moniert hast. Oh, warte... da war doch was. :ugly:

Naja, was soll's.^^ Mach ruhig weiter, aber ich klink mich aus. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ist ja zum Glück nicht so das du vorher in Dutzenden von Beiträgen meine ach-so-aufdringliche Farbwahl moniert hast. Oh, warte... da war doch was. :ugly:

Naja, was soll's.^^ Mach ruhig weiter, aber ich klink mich aus. :p

alter..sowas wie dich kann echt nur eine mutter lieben:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ich schreibs nochmal extra langsam für dich:

das ich bunt schreibe, hat einen komplett anderen ursprung und, auch wenn du es gerne hättest, nicht einen kleinen Funken mit dir zutun oder mit unterstreichung von wichtigkeit oder ähnlichem!

und bevor du jetzt immer noch denkst es wäre wegen dir, dann wunder dich mal warum GoS grün schreibt ;)
Oder die Nebelkrähe schwarz ;)
auch die tun das nicht wegen dir.

Aber schön das du nun aufzeigst wie wichtig du dir vorkommst...genial :D:D:D

und ja klink dich aus, hoffentlich für länger den auf dauer macht deine dummheit nichtmal mehr spass ;)
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
und bevor du jetzt immer noch denkst es wäre wegen dir, dann wunder dich mal warum GoS grün schreibt ;)
Oder die Nebelkrähe schwarz ;)
Hast Hex vergessen. :o Und irgend jemand hier verwendet sogar Gelb. ^^

Aber bei Leuten, die sich nicht vorher ellenlang darüber beklagt haben das manche Leute hier Farben verwenden, wirkt es längst nicht so lächerlich wenn sie das selber machen. :p