Wackentom
W:O:A Metalmaster
Ach naja, so ziemlich alles ist besser als Du zu sein.
Wenn ich DU wäre....
..dann wäre ich lieber ich
Ach naja, so ziemlich alles ist besser als Du zu sein.
Wenn ich DU wäre....
Wenn ich DU wäre....
Klar. ^^Wenn ich DU wäre....
und womit...mit Recht
Klar. ^^
Deswegen gibst du dir ja auch allergrößte Mühe mich in möglichst allen Belangen nachzuahmen,
oder, wenn das nicht möglich ist, zumindest das exakte Gegenteil anzustreben (was konzeptionell immer noch eine, eher bedauernswerte, Form der Anpassung ist).
Ist ja nicht so das du angefangen hast deine Beiträge in Cyan zu formatieren nachdem zu feststellen musstest das du nichts dagegen machen kannst das ich meine in White formatiere. ^^ Oder das du pauschal gegen alles wetterst was ich befürworte.OMG nun lehn dich bitte noch ein wenig weiter aus dem fenster, dann fällste wenigstens!
ich dich nachahmen? nee sorry, aber auf die stufe der dummheit werd ich mich niemals stellen
Ist ja nicht so das du angefangen hast deine Beiträge in Cyan zu formatieren nachdem zu feststellen musstest das du nichts dagegen machen kannst das ich meine in White formatiere. ^^ Oder das du pauschal gegen alles wetterst was ich befürworte.
Nein nein, ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Ist ja zum Glück nicht so das du vorher in Dutzenden von Beiträgen meine ach-so-aufdringliche Farbwahl moniert hast. Oh, warte... da war doch was.du bist echt ein nichtsraffer, das ich farbig schreibe, hat nichts mit dir zutun, das hat einen komplett anderen ursprung...man musst du dich wichtig fühlen wenn du sowas denkst..
Ist ja zum Glück nicht so das du vorher in Dutzenden von Beiträgen meine ach-so-aufdringliche Farbwahl moniert hast. Oh, warte... da war doch was.
Naja, was soll's.^^ Mach ruhig weiter, aber ich klick mich aus.
Ist ja zum Glück nicht so das du vorher in Dutzenden von Beiträgen meine ach-so-aufdringliche Farbwahl moniert hast. Oh, warte... da war doch was.
Naja, was soll's.^^ Mach ruhig weiter, aber ich klink mich aus.
Hast Hex vergessen. Und irgend jemand hier verwendet sogar Gelb. ^^und bevor du jetzt immer noch denkst es wäre wegen dir, dann wunder dich mal warum GoS grün schreibt
Oder die Nebelkrähe schwarz
Hast Hex vergessen. Und irgend jemand hier verwendet sogar Gelb. ^^
Aber bei Leuten, die sich nicht vorher ellenlang darüber beklagt haben das manche Leute hier Farben verwenden, wirkt es längst nicht so lächerlich wenn sie das selber machen.
Hast Hex vergessen. Und irgend jemand hier verwendet sogar Gelb. ^^
Aber bei Leuten, die sich nicht vorher ellenlang darüber beklagt haben das manche Leute hier Farben verwenden, wirkt es längst nicht so lächerlich wenn sie das selber machen.
Sucht euch ein Zimmer und lasst eurer geheimen Liebe freien Lauf