Löcher in 1Liter-Bechern?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ich bevorzuge die Standardfarbe.

Aber jeder darf,machen wat der will. :)
Das bedeutet aber nicht dass du dir das auch so ansehen musst. ^^

Wenn es für deine Augen angenehmer ist könnte man für dich sämtliche Farbformatierungen überschreiben, und alle Texte wieder auf die Standardfarbe zurück setzen.
Wäre allerdings ein "all or nothing", wenn jemand nur einzelne Wörter hervor hebt werden die auch wieder grau. Einzig die rot hervorgehobenen Schlüsselwörter der Suchfunktion würden rot bleiben (es sei denn man ändert das auch).

Code:
font {color: #ccc !important;}

Mehr braucht's dazu eigentlich nicht.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.877
12.919
128
32
Leverkusen
Leute, jetzt bleibt hier doch mal weg mit euren nichtigen Neckereien, es geht hier im etwas wichtigeres, nämlich dass uns auslaufende Becher angedreht werden :o
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Leute, jetzt bleibt hier doch mal weg mit euren nichtigen Neckereien, es geht hier im etwas wichtigeres, nämlich dass uns auslaufende Becher angedreht werden :o
Von wem sind die Becher eigentlich?
Werden die von ICS gestellt, oder bringen die Leute von InBev sie mit?