Dein Verhalten ist inkonsequent, du Äffchen. Leb damit, oder änder was dran.meine güte ey, du bist ja noch dümmer als ich bisher annahm
Dein Verhalten ist inkonsequent, du Äffchen. Leb damit, oder änder was dran.meine güte ey, du bist ja noch dümmer als ich bisher annahm
Etwas genauer, bitte.Es ist dass ich farbenblind bin, sonst....
\sign
Ich weiß schon warum ich in manche Threads eigentlich nicht mehr reinlese ...
Dein Verhalten ist inkonsequent, du Äffchen. Leb damit, oder änder was dran.
Etwas genauer, bitte.
Hilft dir das die User zu unterscheiden, oder geht es darum das du gewisse Farben auf dem dunkelgrauen Hintergrund besser bzw. schlechter erkennen kannst?
Das bedeutet aber nicht dass du dir das auch so ansehen musst. ^^Ich bevorzuge die Standardfarbe.
Aber jeder darf,machen wat der will.
font {color: #ccc !important;}
Leute, jetzt bleibt hier doch mal weg mit euren nichtigen Neckereien, es geht hier im etwas wichtigeres, nämlich dass uns auslaufende Becher angedreht werden
das hat dir bestimmt deine Freundin gesagt
Mit dem, was ich hier im Forum mache, hat die nichts zu tun.
Die liest hier auch nicht (oder leugnet es zumindest immer).
Und wenn die hier was mitteilen wollte müsste sie sich schon selbst anmelden
Leute, jetzt bleibt hier doch mal weg mit euren nichtigen Neckereien, es geht hier im etwas wichtigeres, nämlich dass uns auslaufende Becher angedreht werden
genau !!! *mit der faust auf den tisch hau*Leute, jetzt bleibt hier doch mal weg mit euren nichtigen Neckereien, es geht hier im etwas wichtigeres, nämlich dass uns auslaufende Becher angedreht werden
Von wem sind die Becher eigentlich?Leute, jetzt bleibt hier doch mal weg mit euren nichtigen Neckereien, es geht hier im etwas wichtigeres, nämlich dass uns auslaufende Becher angedreht werden
Ihr seid ja alle Pfeiffer!!!
Wollte eigentlich was schreiben. Nach zwei Seiten an sinnlosem Geseier von Euch zwei hab ich jetzt aber vergessen, was es war, und habe auch keine Lust mehr dazu.