Weltklasse.....
Man kann ja Kameras anbringen und Frauen, die vorgeben, nur pissen zu müssen, aber dann nebenbei noch ne Wurst in die Schüssel ballern, zum Nachzahlen auffordern.
...
Heul doch!
you made my day
S.
Weltklasse.....
Man kann ja Kameras anbringen und Frauen, die vorgeben, nur pissen zu müssen, aber dann nebenbei noch ne Wurst in die Schüssel ballern, zum Nachzahlen auffordern.
...
Heul doch!
Man hatte echt das Gefühl bestraft zu werden weil man früher angereist ist um nen guten Platz zu bekommen! Dafür dann 30€ zu verlangen ist ne Frechheit.
Warum sollten denn Frauen weniger bezahlen? Weil sie die Bezahlklos eher zum Pissen benutzen und Männer nur zum Kacken drauf gehen?
Genau deswegen. Du knallst dich sicherlich aufs Dixi, denn nur das ist heavy metal.
Andere Männer stehen nur einmal in der Schlange und halten verkrampfend ihren morgenstuhl zurück. Und Frauen hingegen zieht es desöfteren zu den bezahltoiletten. Im Gegensatz dazu stehen die anderen Männer am Rand und erleichtern sich oder haben coole Plastik Pissoirs. Wir haben kostenlose Alternativen um ekel Klos zu vermeiden. Frauen nicht. Jedenfalls habe ich keine gesehen, die vorm Pissoir oder am Rand stand, bzw. hockte, um sich zu erleichtern.
Deswegen finde ich es nur fair, wenn Frauen wenigstens die Hälfte für Ihr Geschäft bezahlen müssen.
Security Nr. 1391 RULEZ !!!!! Special Thanks to him !!!
Unsere Nachbarin hat täglich des öfteren lustig an den Zaun gepisst/geschissen. So problematisch kann das also nicht sein.
Genau deswegen. Du knallst dich sicherlich aufs Dixi, denn nur das ist heavy metal.
Andere Männer stehen nur einmal in der Schlange und halten verkrampfend ihren morgenstuhl zurück. Und Frauen hingegen zieht es desöfteren zu den bezahltoiletten. Im Gegensatz dazu stehen die anderen Männer am Rand und erleichtern sich oder haben coole Plastik Pissoirs. Wir haben kostenlose Alternativen um ekel Klos zu vermeiden. Frauen nicht. Jedenfalls habe ich keine gesehen, die vorm Pissoir oder am Rand stand, bzw. hockte, um sich zu erleichtern.
Deswegen finde ich es nur fair, wenn Frauen wenigstens die Hälfte für Ihr Geschäft bezahlen müssen.
Security Nr. 1391 RULEZ !!!!! Special Thanks to him !!!
Nächstes Jahr gibt Frauen und Männer FMBs und dann kommt bei den Frauen son Ding rein und dann ist aber auch Ruhe im Schacht!
http://de.wikipedia.org/wiki/Urinella
Bei uns waren die Toileten überraschenderweise sauberer als sonst die Jahre!
Ist uns allen positiv aufgefallen!