Nightmare666
W:O:A Metalmaster
wenn du mir bier überlässt schleich ich mich nachher wieder an die front
*bier vom feind anzapf*
wenn du mir bier überlässt schleich ich mich nachher wieder an die front
Schade.
Nein. Das ist unser gutes Recht. Genauso wie es Euer Recht ist sich über Helden unserer Jugend derbst lustig zu machen oder sie mit noch schlimmeren Bemerkungen abzuwatschen. Aber das ist natürlich immer in Ordnung. Klar.
Na klar, deswegen hab ich auch Abi, du Witzfigur.
Aber mindestens genauso bescheuerten Ideen und Aktion keine Angst
Was bei mir diesen Ekel der schonmal als Elitarismus missverstanden wird hervorruft ist die Tatsache, wer auf welche Art da Kritik übt. Und das sage ich als gar nicht sooo alter Mensch.Nein. Das ist unser gutes Recht. Genauso wie es Euer Recht ist sich über Helden unserer Jugend derbst lustig zu machen oder sie mit noch schlimmeren Bemerkungen abzuwatschen. Aber das ist natürlich immer in Ordnung. Klar.
Okay, Frl. Abitur. Dann lies mal meine von dir benörgelten Posts und zähl mal die Sätze in jedem einzelnen.
Ich hoffe, daß ich dich damit nicht überfordere.
Wie findest du eigentlich Lizzy Borden?Neun Sätze, wenn ich dieses KOPF@TISCHPLATTE nicht mitzähle.
Neun Sätze, wenn ich dieses KOPF@TISCHPLATTE nicht mitzähle.
um mal zurück zum Thema zu kommenDie Bühnenoutfits überzeugen mich nicht unbedingt, aber Under Your Skin und Tommorow Never Comes find ich nicht schlecht. Auch nicht die Youtube-Videos.
Wieso fragst du?
um mal zurück zum Thema zu kommen