LIZZY BORDEN auf dem Wacken 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Meine Äußerung, dass ich Abi habe, war weder hochnäsig oder arrogant gemeint, sondern nur eine Antwort auf Karstens Aussage, ich könnte nicht zählen. Zählen und lesen können sind Mindestanforderungen für einen Schulabschluss. Meiner ist das Abitur, DAS wollte ich bloss sagen.

dann lies dir deinen Post genau durch, dann weißt du, warum ich ihn für hochnäsig hielt.

Da ich offensichtlich falsch lag, bitte ich natürlich um Entschuldigung für den Angriff..
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Man muß nicht alles mögen; Lizzy ist OK. In Anbetracht des Billings werd ich mir sie wohl eher nicht ansehen.

Aber wenn ich hier dauernd Bemerkungen wie "Dreck", "Scheiße", "Halt die Fresse", "Geh sterben" und allen möglichen anderen Scheiß von so vielen Usern in Bezug auf Musik und ihre Hörer lese, krieg ich das kotzen und will nur noch mit der Machete durch's Forum rennen!

jap :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.634
158
Das es immer schlimmer wird, finde ich auch. Ich glaube es gibt keine Musik-Szene, die eine so differenzierte interne Intoleranz ausgebildet hat, wie die des Metal.
Mal ganz von der Unterstellung abgesehen, dass es allgemeingültige Kriterien gäbe, wie die einzelnen Genre-Unterteilungen zu definiert sind, was soll denn daraus folgen? Entweder gefällt mir der Sound einer Band oder nicht und wenn die nun beispielsweise dem Power Metal zugeordnet wird, heißt das noch lange nicht, dass ich auch andere Power Metal Bands gut finden muss.
Aber bei diesen ganzen Genre-Unterteilungen geht es ja anscheinend außer um Rechthaberei um nichts.
Für diesen Kommentar könnt ich dich knoootschen! Danke!!!!!!!!