Was bei mir diesen Ekel der schonmal als Elitarismus missverstanden wird hervorruft ist die Tatsache, wer auf welche Art da Kritik übt. Und das sage ich als gar nicht sooo alter Mensch.
Was bei mir diesen Ekel der schonmal als Elitarismus missverstanden wird hervorruft ist die Tatsache, wer auf welche Art da Kritik übt. Und das sage ich als gar nicht sooo alter Mensch.
öy
Ich wollte auch noch meckern
Mist, verdammter
Entweder man kann editieren oder man spammt den Thread mit lauter Ein-Satz-Posts voll, um seine Gesamt-Post-Zahl zu erhöhen. Und wenn du keine Kritik abkannst, bist du im WACKEN-FORUM schon mal GANZ falsch.
*ausnahmsweise mal einen hässlichen Smilie nehm*
Na klar, deswegen hab ich auch Abi, du Witzfigur.
Neun Sätze, wenn ich dieses KOPF@TISCHPLATTE nicht mitzähle.
Abi haben also nur schlaue Leute...aha
richtig Wusstest du das noch nicht
Zur Prinzessin:
Wenn du SO mit deinem Abi prahlst, hast dus nicht verdient.
Lass mich raten, Eltern sind Akademiker und du hast die 4. oder 6. Klasse (und mit Pech auch noch die 10.) mit 2,5-3,0 abgeschlossen
Dieses peinliche Gehabe ist erbärmlich Vergleichbar mit "Ey, habsch Abbi, Alda"
Herzlichen Glückwunsch, aber dein Abitur sagt noch gar nichts über dich aus- im Übrigen bist du hier in einem Forum unterwegs, das zu ca 50% (wenn nicht mehr) aus ehemaligen oder gerade aktiven Studenten besteht Das wüsste man auch, wenn man nachgelesen hätte.
und wen interessiert das jetzt
Wusstest du nicht, dass das Abitur Mindestanforderung an einen Nicht-Untermenschen ist?
und wen interessiert das jetzt
Ich glaube, mit der Einschätzung liegst du falsch. Und das ist keinesfalls wertend gemeint.Herzlichen Glückwunsch, aber dein Abitur sagt noch gar nichts über dich aus- im Übrigen bist du hier in einem Forum unterwegs, das zu ca 50% (wenn nicht mehr) aus ehemaligen oder gerade aktiven Studenten besteht Das wüsste man auch, wenn man nachgelesen hätte.
Das Prinzesschen. Sollte es zumindest.
Damit sie sieht, dass es rein gar nichts bringt, heir damit rumzuprahlen.
Die Leute verlieren hier reihenweise den Überblick, wen sie gerade anpöbeln. Das ist mindestens das dritte Mal dass sich hier personen wegen eines Themas behaken, bei dem sie einer Meinung sind.wie zur Hölle kommst du jetzt darauf
Ich glaube, mit der Einschätzung liegst du falsch. Und das ist keinesfalls wertend gemeint.
Die Leute verlieren hier reihenweise den Überblick, wen sie gerade anpöbeln. Das ist mindestens das dritte Mal dass sich hier personen wegen eines Themas behaken, bei dem sie einer Meinung sind.