LIZZY BORDEN auf dem Wacken 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Das wird wohl der Grund sein, warum er schon seit 2001 angemeldet ist....nu wissen wir es!:o

Axooooo. *Facepalm*

Okay, zählen kannst du Dumpfhuhn auch nicht.

Na klar, deswegen hab ich auch Abi, du Witzfigur.

Ich würde gern Wetten abschließen, wie lange du hier noch schreiben wirst...wegen kritikfähigkeit und so :D

Mach mal. Ich wette, noch so bis August, dann arbeite ich woanders und bin hier nicht mehr interessiert dran. *rolleyes*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Da kommt man so einmal im Monat zurück ins Forum und zack, der erste Thread den man anklickt zeigt einem mal wieder warum man ganz schnell wieder die Hacken in Teer hauen sollte.

Schon geil was hier so los ist *wahn*

Ach komm, ich hab grad mal höllisch Spaß *gg*

@ Frollein Amok: Name ist Programm, hm?
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de