<---
@Karsten: Kennste den?
*roll eyes*
Entweder man kann editieren oder man spammt den Thread mit lauter Ein-Satz-Posts voll, um seine Gesamt-Post-Zahl zu erhöhen. Und wenn du keine Kritik abkannst, bist du im WACKEN-FORUM schon mal GANZ falsch.
*ausnahmsweise mal einen hässlichen Smilie nehm*
Entweder man kann editieren oder man spammt den Thread mit lauter Ein-Satz-Posts voll, um seine Gesamt-Post-Zahl zu erhöhen. Und wenn du keine Kritik abkannst, bist du im WACKEN-FORUM schon mal GANZ falsch.
Weiß ich doch.Ich liebe Sie
Ha.Das ist bei dir ein Qualitätsmerkmal.
Tolle Band!
Das liest sich gar prächtig. Mögen sie noch "Me against the World" und "We got the Power" dazunehmen und alles ist bestens!Normal ja. Gemeinhin gibt es ein Programm welches Klassiker wie American Metal, Red Rum, Give 'Em the Axe, There Will Be Blood Tonight oder Master Of Disguise mit drin hat.
Ich würde gern Wetten abschließen, wie lange du hier noch schreiben wirst...wegen kritikfähigkeit und soEntweder man kann editieren oder man spammt den Thread mit lauter Ein-Satz-Posts voll, um seine Gesamt-Post-Zahl zu erhöhen. Und wenn du keine Kritik abkannst, bist du im WACKEN-FORUM schon mal GANZ falsch.
Weiß ich doch.
Ha.
Das liest sich gar prächtig. Mögen sie noch "Me against the World" und "We got the Power" dazunehmen und alles ist bestens!
Und wenn du keine Kritik abkannst, bist du im WACKEN-FORUM schon mal GANZ falsch.