LIZZY BORDEN auf dem Wacken 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mal ehrlich - rational betrachtet hat er leider gar nicht mal so Unrecht. Oo
Hat er sehr wohl.

Glam/Hairspray: das war damals (und heute auch noch) pure Lebensfreude,
eine positive Einstellung und eher so "scheiß drauf, lasst uns Spaß haben"

Emo ist da ja wohl durchaus ein "wenig" anders gestrickt. Von daher kann ich diesen Einwand nicht gelten lassen.

Außerdem hatten die Kerle damals bessere Haare :D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hat er sehr wohl.

Glam/Hairspray: das war damals (und heute auch noch) pure Lebensfreude,
eine positive Einstellung und eher so "scheiß drauf, lasst uns Spaß haben"

Emo ist da ja wohl durchaus ein "wenig" anders gestrickt. Von daher kann ich diesen Einwand nicht gelten lassen.

Außerdem hatten die Kerle damals bessere Haare :D

Klar, unter dem Aspekt stimmts. Aber ich glaube ihm ging es eher um den lächerlichen Kleidungsstil, und ich denke den kann man beiden nicht absprechen :D
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Was ein Dreck, ich hab doch so schon viel zu viel bands die ich sehen wollt. :o :(
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Viel geiler find ich aber, dass sich hier sooo viele Leute über den ach so tuckigen Emo-Trend aufregen, dann aber Kopf stehen wenn geschminkte Haarspray-Metaller gesignt werden :D
oh sauber, nachdem du hier jahrelang musiktechnisch nur den letzten Müll beschwörst, jetzt so ein soziologisch wertvolles Statement von dir? Hättest du geschwiegen, hätten wir dich für nicht ganz so bodenlos dämlich gehalten. :rolleyes:
Mal ehrlich - rational betrachtet hat er leider gar nicht mal so Unrecht. Oo
Du auch? Da bin ich jetzt wirklich enttäuscht :rolleyes:
Hat er sehr wohl.

Glam/Hairspray: das war damals (und heute auch noch) pure Lebensfreude,
eine positive Einstellung und eher so "scheiß drauf, lasst uns Spaß haben"

Emo ist da ja wohl durchaus ein "wenig" anders gestrickt. Von daher kann ich diesen Einwand nicht gelten lassen.

Außerdem hatten die Kerle damals bessere Haare :D
Sehr reduziert zusammengefasst, aber: Ja. Außerdem sollte man da mal anmerken dass so ziemlich jede noch so peinlich gekleidete Figur dieser Zeit bei weitem über dem Mist anzusiedeln ist, den man heute sieht. Das musikalische Talent zwischen Hair Metal und "Emo" und dessen Umfeld vergleiche ich jetzt nicht. Wer das nicht selber feststellt, muss so verblödet sein dass Worte nicht mehr reichen. :rolleyes:

Traurig nur zu sehen, wer sich hier stolz in die Reihe der Ahnunglosen stellt :rolleyes::rolleyes:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Du auch? Da bin ich jetzt wirklich enttäuscht :rolleyes:

Wie gesagt - ich verstehe ihn so, dass er das nur auf die Kleidung bezieht. Und da haben beide Subkulturen einen ziemlich lächerlichen Stil :D Änder ja aber nichts daran, dass Hair Metal der pure Spaß ist im Vergleich zu Emo, was nicht mal musikalisch erwähnenswert ist. (Und mit Metal ebenfalls nicht mehr viel am Hut hat.)



Im Übrigen möchte ich zum Ausdruck bringen, dass ich gerne eine mexikanische Goregrind-Band auf dem WOA hätte, und zwar Paracoccidioidomicosisproctitissarcomucosis :cool: