Hat er sehr wohl.Mal ehrlich - rational betrachtet hat er leider gar nicht mal so Unrecht. Oo
Ich brauch Haarspray
Ich brauch Haare!
Hat er sehr wohl.
Glam/Hairspray: das war damals (und heute auch noch) pure Lebensfreude,
eine positive Einstellung und eher so "scheiß drauf, lasst uns Spaß haben"
Emo ist da ja wohl durchaus ein "wenig" anders gestrickt. Von daher kann ich diesen Einwand nicht gelten lassen.
Außerdem hatten die Kerle damals bessere Haare
Öhm, was isn eigentlich Haarspray???
Muss man das kennen????
Klar, unter dem Aspekt stimmts. Aber ich glaube ihm ging es eher um den lächerlichen Kleidungsstil, und ich denke den kann man beiden nicht absprechen
Ja..muss Mann kennen! Davon steht ,richtig angewendet, die Hose vorne ab.
Ja..muss Mann kennen! Davon steht ,richtig angewendet, die Hose vorne ab.
Dachte das hätte was mit Haare zu tun????
Vorne in der Hose können auch Haare sein?
Also könnte es auch was mit Haaren zutun haben
oh sauber, nachdem du hier jahrelang musiktechnisch nur den letzten Müll beschwörst, jetzt so ein soziologisch wertvolles Statement von dir? Hättest du geschwiegen, hätten wir dich für nicht ganz so bodenlos dämlich gehalten.Viel geiler find ich aber, dass sich hier sooo viele Leute über den ach so tuckigen Emo-Trend aufregen, dann aber Kopf stehen wenn geschminkte Haarspray-Metaller gesignt werden
Du auch? Da bin ich jetzt wirklich enttäuschtMal ehrlich - rational betrachtet hat er leider gar nicht mal so Unrecht. Oo
Sehr reduziert zusammengefasst, aber: Ja. Außerdem sollte man da mal anmerken dass so ziemlich jede noch so peinlich gekleidete Figur dieser Zeit bei weitem über dem Mist anzusiedeln ist, den man heute sieht. Das musikalische Talent zwischen Hair Metal und "Emo" und dessen Umfeld vergleiche ich jetzt nicht. Wer das nicht selber feststellt, muss so verblödet sein dass Worte nicht mehr reichen.Hat er sehr wohl.
Glam/Hairspray: das war damals (und heute auch noch) pure Lebensfreude,
eine positive Einstellung und eher so "scheiß drauf, lasst uns Spaß haben"
Emo ist da ja wohl durchaus ein "wenig" anders gestrickt. Von daher kann ich diesen Einwand nicht gelten lassen.
Außerdem hatten die Kerle damals bessere Haare
Dann musst du wie ich nach Bekanntgabe der Running Order wohl oder übel ein bisschen Selektion betreiben.Was ein Dreck, ich hab doch so schon viel zu viel bands die ich sehen wollt.
Du auch? Da bin ich jetzt wirklich enttäuscht