LIZZY BORDEN auf dem Wacken 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.644
5.564
128
Oumpfgard
Zieh' sie dir rein, damit du sie kennst. Ist Allgemeinbildung, vertrau mir!

Ist das eigentlich subjektives Empfinden von mir, das diese Bands die man kennen muss, auch irgendwie meist so klingen?

Also das ging mir irgendwie meistens so, das ich irgendeinen Band Namen lese den ich auch vorher nie gehört habe, aber irgendwie weiss ich, das ich da ein großes Kaliber vor mir habe...

So eine Art Orm nur für Bands o_O

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ist das eigentlich subjektives Empfinden von mir, das diese Bands die man kennen muss, auch irgendwie meist so klingen?

Also das ging mir irgendwie meistens so, das ich irgendeinen Band Namen lese den ich auch vorher nie gehört habe, aber irgendwie weiss ich, das ich da ein großes Kaliber vor mir habe...

So eine Art Orm nur für Bands o_O

...wenn du es schaffst, dieses tatsächlich existierende Phänomen zu erklären, bist du mein Held des Tages.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.644
5.564
128
Oumpfgard
...wenn du es schaffst, dieses tatsächlich existierende Phänomen zu erklären, bist du mein Held des Tages.

Ha also bin ich nicht der einzige!

Gut, ich habe eine Theorie!
Es gibt eine Dimension die zu 100% komplett aus Metal besteht...nennen wir sie Metalion, oder meinetwegen auch Dimensiön M.!
Es gibt wirklich nirgends eine komprimiertere Form von Metal wie in Metalion.

Nun gibt es verschieden Möglichkeiten wie man Dimensionsportale nach Metalion öffnen kann, zum Beispiel durch eine Gitarre, einen Bass, oder ein Schlagzeug, oder eben auch durch eine epische Zunge, oder Federführung, das sind die wirksamsten! Natürlich kann man auch durch Rituale wie die Pommesgabel, das Headbangen oder ähnliches das Metalion anrufen...

Ist nun jemand ganz besonderst vom Metalion durchströmt, wirkt dich das auf alles andere auch aus und so entstehen so mächtige Namen wie Heaven & Hell, Iron Maiden, Slayer, Led Zepplin, Mötley Crüe, AC/DC, Black Sabbath, Scorpions, Twisted Sister, Kiss etc.
Gerüchten zufolge soll Dio sogar einmal selbst in Metalion gewesen sein! o_O
Auch das Pleck des Schicksals soll angeblich ein Dimensionssplitter sein!

Aber wie gesagt...das ist nur eine Theorie >.>

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ha also bin ich nicht der einzige!

Gut, ich habe eine Theorie!
Es gibt eine Dimension die zu 100% komplett aus Metal besteht...nennen wir sie Metalion, oder meinetwegen auch Dimensiön M.!
Es gibt wirklich nirgends eine komprimiertere Form von Metal wie in Metalion.

Nun gibt es verschieden Möglichkeiten wie man Dimensionsportale nach Metalion öffnen kann, zum Beispiel durch eine Gitarre, einen Bass, oder ein Schlagzeug, oder eben auch durch eine epische Zunge, oder Federführung, das sind die wirksamsten! Natürlich kann man auch durch Rituale wie die Pommesgabel, das Headbangen oder ähnliches das Metalion anrufen...

Ist nun jemand ganz besonderst vom Metalion durchströmt, wirkt dich das auf alles andere auch aus und so entstehen so mächtige Namen wie Heaven & Hell, Iron Maiden, Slayer, Led Zepplin, Mötley Crüe, AC/DC, Black Sabbath, Scorpions, Twisted Sister, Kiss etc.
Gerüchten zufolge soll Dio sogar einmal selbst in Metalion gewesen sein! o_O
Auch das Pleck des Schicksals soll angeblich ein Dimensionssplitter sein!

Aber wie gesagt...das ist nur eine Theorie >.>

*huldich* :D:D