LIZZY BORDEN auf dem Wacken 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Ich hatte gehofft, die Schleimpolizei würde das lesen. :D

Ich krich nichmehr viel mit, aber DA pass ich auf. :-o
=D

Bitte Boykotier doch auch die Smileys. Ich weiß du vermisst dein Augenrollen-Smiley. Aber das Vieh was momentan hier rumspringt werfen sich Freitagnachts Raver ein um abzugehen...
Wobei - dein Avatar(du siehs schließlich auch in Realität EXAKT so aus :p) mit fetten Knicklichtern zu Scooter über den Dancefloor stylen zu sehen is schon eine erheiternde Vorstellung. xD

Eliael

Dann reden wir aneinander vorbei. Denn ausgehend von dem was ICH meinte, kommt das sehr wohl aufs selbe raus. :D

Anscheinend.

Also, ich meinte, dass sie evtl. nicht auf Grund ihrer Leistungen zur gymnasialen Oberstufe zugelassen wurde, sondern wegen ihrer Eltern, um ihr dann zu verklickern, dass es keinen Sinn hat darauf stolz zu sein ;)

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich geb' dir gleich *juchz* :mad:

:D

warts ab, die Zeit kommt noch :o
Vielleicht, doch sicherlich nicht über Alben die vor '96 erschienen sind. :o
Ich krich nichmehr viel mit, aber DA pass ich auf. :-o
=D

Bitte Boykotier doch auch die Smileys. Ich weiß du vermisst dein Augenrollen-Smiley. Aber das Vieh was momentan hier rumspringt werfen sich Freitagnachts Raver ein um abzugehen...
Wobei - dein Avatar(du siehs schließlich auch in Realität EXAKT so aus :p) mit fetten Knicklichtern zu Scooter über den Dancefloor stylen zu sehen is schon eine erheiternde Vorstellung. xD
Ich fürchte nicht. Ich musste heute schon so viele strunzdumme Beiträge beantworten, dass :rolleyes: und ich uns aneinander gewöhnt haben. Es wird nie das Verhältnis sein, das ich zum Alten hatte, aber es reicht aus...:D

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Anscheinend.

Also, ich meinte, dass sie evtl. nicht auf Grund ihrer Leistungen zur gymnasialen Oberstufe zugelassen wurde, sondern wegen ihrer Eltern, um ihr dann zu verklickern, dass es keinen Sinn hat darauf stolz zu sein ;)

Und ich meinte, dass es ja durchaus sein kann, dass sie sehr gute schulische Leistungen erbracht hat, dass dies jedoch trotzdem absolut nichts aussagen würde ;) Also meinten wir im Grunde doch das Gleiche *gg*

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Und ich meinte, dass es ja durchaus sein kann, dass sie sehr gute schulische Leistungen erbracht hat, dass dies jedoch trotzdem absolut nichts aussagen würde ;) Also meinten wir im Grunde doch das Gleiche *gg*
Die Leute verlieren hier reihenweise den Überblick, wen sie gerade anpöbeln. Das ist mindestens das dritte Mal dass sich hier personen wegen eines Themas behaken, bei dem sie einer Meinung sind. :D
Auch ihr? :eek:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.693
62.075
158
Entweder man kann editieren oder man spammt den Thread mit lauter Ein-Satz-Posts voll, um seine Gesamt-Post-Zahl zu erhöhen. Und wenn du keine Kritik abkannst, bist du im WACKEN-FORUM schon mal GANZ falsch.

*ausnahmsweise mal einen hässlichen Smilie nehm*

:D
Ach du heilige Scheiße!!!! Manchmal fass ich es einfach nich.......*koppschüttel*

\m/Pizzajunkie\m/

4 Jan. 2009
6.257
0
81
Nein, die höre ich mir jetzt nicht auf YouTube an ... am Ende mag ich die noch, und ich habe noch weniger Zeit zum Grillen ... xD