Northern Death
W:O:A Metalmaster
soweit kommt et noch, dass du mich hier über Black Metal-Cover belehrst.ich war mir nich sicher, sonst hätt ich dich korrigiert
soweit kommt et noch, dass du mich hier über Black Metal-Cover belehrst.ich war mir nich sicher, sonst hätt ich dich korrigiert
Es ging doch gar nicht um den Abischnitt
Sondern darum, dass ich bezweifle, dass sie nur auf Grund ihrer Leistungen (wies eigentlich sein sollte) zur Abiturstufe zugelassen wurde
was ziemlich böse aussieht, wie wir seit Nosferatu wissen.
Kommt doch aufs Gleiche raus
Ich hatte gehofft, die Schleimpolizei würde das lesen.
soweit kommt et noch, dass du mich hier über Black Metal-Cover belehrst.
Die Leute verlieren hier reihenweise den Überblick, wen sie gerade anpöbeln. Das ist mindestens das dritte Mal dass sich hier personen wegen eines Themas behaken, bei dem sie einer Meinung sind.
nein. Denn ob ich wegen meiner Leistungen zum Abi zugelassen werde oder wegen meiner Eltern hat nichts mit dem Schnitt zu tun
Dann reden wir aneinander vorbei. Denn ausgehend von dem was ICH meinte, kommt das sehr wohl aufs selbe raus.
Ich geb' dir gleich *juchz**juchz*
Vielleicht, doch sicherlich nicht über Alben die vor '96 erschienen sind.warts ab, die Zeit kommt noch
Ich fürchte nicht. Ich musste heute schon so viele strunzdumme Beiträge beantworten, dass und ich uns aneinander gewöhnt haben. Es wird nie das Verhältnis sein, das ich zum Alten hatte, aber es reicht aus...Ich krich nichmehr viel mit, aber DA pass ich auf. :-o
=D
Bitte Boykotier doch auch die Smileys. Ich weiß du vermisst dein Augenrollen-Smiley. Aber das Vieh was momentan hier rumspringt werfen sich Freitagnachts Raver ein um abzugehen...
Wobei - dein Avatar(du siehs schließlich auch in Realität EXAKT so aus ) mit fetten Knicklichtern zu Scooter über den Dancefloor stylen zu sehen is schon eine erheiternde Vorstellung. xD
Anscheinend.
Also, ich meinte, dass sie evtl. nicht auf Grund ihrer Leistungen zur gymnasialen Oberstufe zugelassen wurde, sondern wegen ihrer Eltern, um ihr dann zu verklickern, dass es keinen Sinn hat darauf stolz zu sein
Und ich meinte, dass es ja durchaus sein kann, dass sie sehr gute schulische Leistungen erbracht hat, dass dies jedoch trotzdem absolut nichts aussagen würde Also meinten wir im Grunde doch das Gleiche *gg*
Auch ihr?Die Leute verlieren hier reihenweise den Überblick, wen sie gerade anpöbeln. Das ist mindestens das dritte Mal dass sich hier personen wegen eines Themas behaken, bei dem sie einer Meinung sind.
Ach du heilige Scheiße!!!! Manchmal fass ich es einfach nich.......*koppschüttel*Entweder man kann editieren oder man spammt den Thread mit lauter Ein-Satz-Posts voll, um seine Gesamt-Post-Zahl zu erhöhen. Und wenn du keine Kritik abkannst, bist du im WACKEN-FORUM schon mal GANZ falsch.
*ausnahmsweise mal einen hässlichen Smilie nehm*
schämst du dich gar nicht, sie nicht zu kennen?Nein, die höre ich mir jetzt nicht auf YouTube an ... am Ende mag ich die noch, und ich habe noch weniger Zeit zum Grillen ... xD