Livestreams am Samstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.451
15.614
128
29
Och nö du, Bauerwolf ist halt echt net geil. Seine ansagen haben mich seinerzeit schon mega genervt. Und vor allem dieses Heilige Metal Messe gebrabbel
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.460
74.183
168
Hansestadt
Och nö du, Bauerwolf ist halt echt net geil. Seine ansagen haben mich seinerzeit schon mega genervt. Und vor allem dieses Heilige Metal Messe gebrabbel
Mich nervt das auch hart und die Musik ist auch nix, aber wenn man da steht, ist das sicher beeindruckend und man muss irgendwie mitmachen... Massenphänomen halt...
 
  • Like
Reaktionen: Beckz

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.451
15.614
128
29
Mich nervt das auch hart und die Musik ist auch nix, aber wenn man da steht, ist das sicher beeindruckend und man muss irgendwie mitmachen... Massenphänomen halt...
Ja die Atmosphäre aufm Wacken ist schon was einzigartiges, das kann man nicht abstreiten
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.451
15.614
128
29
also haben wir jetzt fast alle annuncements im Livestream verpasst wegen so ein paar Voodo-Leuten, läuft ^^