Ob nun Powerwülf oder Sabatonski, finde beide ja furchtbar.Nicht mehr lang bis Powerwolf.
Mag ja beide auch nicht sonderlich, aber Powerwolf kriegen leicht bei mir den Vorzug...Ob nun Powerwülf oder Sabatonski, finde beide ja furchtbar.
Entscheide mich aber für den Live-Stream...
Die Louder-Stage wird auch gerade bespielt, was man gar nicht sieht...Von HH bis Husum. Zählt das Ordnungsamt nichtmal durch?
Haben die schon immer keinen Basser?
ach, nee is gut. hab mich um ne stunde vertan.???
1:30 - Dann Powerwolf - Dann WICHTIG: Um 21:50 werden die ersten Bands für 2020 vorgestellt - Dann PWD 1:45 lang - Ab Mitternacht endlich was Sehbares: SAXON!
Und ab 1:40 Uhr dann Rage mit Orchester.
Ach, die eine Stunde...ach, nee is gut. hab mich um ne stunde vertan.
Ich kenne nur Günther Herrmann und Wolf Hoffmann.Und den sollten sie besser anketten, so wie der rumläuft bei den Ansagen.
Die Flying Vs sind cool - kommen von Framus, die auch für Wolf Hermann schicke Teile schnitzen.
Ja, der dicke Beutegermane am Mikro.Das ist dann wohl der Sänger. Ton braucht Klangkörper
jou, ich hab die jungs vor paar jahren mal persönlich kennengelernt. hab mich erschrocken wie klein Attila wirklich ist. der ist kaum größer als ichDas ist dann wohl der Sänger. Ton braucht Klangkörper