Livestreams am Samstag

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 03. August 2019.

  1. Putz-ig

    Putz-ig Member

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    8
    Mal sehen welches Ereignis das Rennen macht. Also... wenn es ein Leben nach dem Tod gibt.
     
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    60.619
    Zustimmungen:
    34.052
    Oh, jetzt gibt's Vice Grip.:cool:
     
  3. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.657
    Zustimmungen:
    4.019
    also erst die Kollision beobachten, dann Bikini anziehen und sich ein letztes mal von der sonne grillen lassen und dann hüpfen und abfeiern. dann ist eh scheißegal ob die erde aus den angeln gehoben wird. was ne geile Party. :ugly::D:cool: ^^
     
    Putz-ig und SAVA gefällt das.
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    60.619
    Zustimmungen:
    34.052
    Die haben schon fett Bock!:cool:
     
  5. Beckz

    Beckz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    6.138
    Zustimmungen:
    8.155
    Bisher richtig geiles Konzert. Wäre gern im Pit jetzt :D
     
    kecks gefällt das.
  6. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    346
    Sound Top und Musikalisch besser, als ich dachte.

    Aber warum ist sowas Samstag-Headliner auf 'nem Metal Festival?
     
  7. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    60.619
    Zustimmungen:
    34.052
    Es ist 2019...ist halt so...
     
  8. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.657
    Zustimmungen:
    4.019
    jou, die ham bock. schon cool.
     
  9. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    3.229
    Zustimmungen:
    1.010
    Sind mittlerweile eine der größten Kapellen des Genres. Muss man einfach anerkennen. Auch wenn es komisch wirkt, finde ich auch.
     
  10. Lugburz_

    Lugburz_ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    45
    Nicht meins, aber die Band und das Publikum haben Bock. Das sind eben die Spitzenplätze 2019. :p
     
    SAVA gefällt das.
  11. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    346
    Eine der vielen Härten dabei ist ja, ich hatte nie von denen gehört/gelesen, bevor die als Headliner für's Wacken annonciert wurden.
     
  12. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    55.835
    Zustimmungen:
    20.931
    Kann passieren, gibt's auch erst seit 16 Jahren...;)
     
    SAVA gefällt das.
  13. Beckz

    Beckz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    6.138
    Zustimmungen:
    8.155
    Ich kenn die seit Jahren und finde dass die es verdient haben
     
    kecks und SAVA gefällt das.
  14. Gnarkill69

    Gnarkill69 Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    14
    Wer es versteht ein Publikum so zum ausrasten zu bringen, der steht auch verdient auf so einem Slot.
     
    kecks und Strawman gefällt das.
  15. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    60.619
    Zustimmungen:
    34.052
    Jipp, haben sich gut hochgearbeitet. Gerne auch mit HSB zusammen...
    Vielleicht laufen sie mir ja im Urlaub über den Weg...;)
     
    kecks und Beckz gefällt das.

Diese Seite empfehlen