Livestreams am Samstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Öhm... Aber ich wollte mir in gut 4 Milliarden Jahren die Kollision unserer Milchstraße mit Andromeda ansehen. Bitte nicht hüpfen.

Mist, das käme ja dann locker 1 Mrd. Jahre vor dem Aufblähen der Sonne zum Roten Riesen.
also erst die Kollision beobachten, dann Bikini anziehen und sich ein letztes mal von der sonne grillen lassen und dann hüpfen und abfeiern. dann ist eh scheißegal ob die erde aus den angeln gehoben wird. was ne geile Party. :ugly::D:cool: ^^
 
  • Like
Reaktionen: Putz-ig und SAVA

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.519
15.780
128
29
Bisher richtig geiles Konzert. Wäre gern im Pit jetzt :D
 
  • Like
Reaktionen: kecks

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.181
3.672
128
Pott
Sound Top und Musikalisch besser, als ich dachte.

Aber warum ist sowas Samstag-Headliner auf 'nem Metal Festival?
Sind mittlerweile eine der größten Kapellen des Genres. Muss man einfach anerkennen. Auch wenn es komisch wirkt, finde ich auch.
 

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
Nicht meins, aber die Band und das Publikum haben Bock. Das sind eben die Spitzenplätze 2019. :p
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Eine der vielen Härten dabei ist ja, ich hatte nie von denen gehört/gelesen, bevor die als Headliner für's Wacken annonciert wurden.