SAVA
W:O:A Metalgod
So viel Zeit haben wir nicht, müssen ja wieder auf Maloche. Da nützen Steuern auch nix.Rücksturz zur Sonne dauert ca. 40 Millionen Jahre. Aber wir können darauf vorsichtshalber eine Steuer erheben!
So viel Zeit haben wir nicht, müssen ja wieder auf Maloche. Da nützen Steuern auch nix.Rücksturz zur Sonne dauert ca. 40 Millionen Jahre. Aber wir können darauf vorsichtshalber eine Steuer erheben!
muß man bock drauf haben. aber die nummer, die gerade läuft, hat schon vor jahren gezogen.Jo - musik-mäßig nicht mein Ding - aberrrrrrrrrrrrrr STIMMUNG!
Mich nervt das auch hart und die Musik ist auch nix, aber wenn man da steht, ist das sicher beeindruckend und man muss irgendwie mitmachen... Massenphänomen halt...Och nö du, Bauerwolf ist halt echt net geil. Seine ansagen haben mich seinerzeit schon mega genervt. Und vor allem dieses Heilige Metal Messe gebrabbel
Ja die Atmosphäre aufm Wacken ist schon was einzigartiges, das kann man nicht abstreitenMich nervt das auch hart und die Musik ist auch nix, aber wenn man da steht, ist das sicher beeindruckend und man muss irgendwie mitmachen... Massenphänomen halt...
NIemals.Und im Zelt, vor der Louder und im Wackinger Village...
100.000 ist realistisch.
Das Infield fasst +100.000 Leute...NIemals.
Das Infield fasst ja nur ca. 75000, der Rest steht hintern Infield und ist sonstwo verteilt.
ca. 85000-90000 sind möglich. Irgendwo stand das auch mal
https://www.wacken.com/en/news-details/woa-2020-the-first-bands-are-confirmed/also haben wir jetzt fast alle annuncements im Livestream verpasst wegen so ein paar Voodo-Leuten, läuft ^^