Livestreams am Samstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.235
4.559
168
44
*rofl* ich kann mir gut vorstellen, daß die jungs da oben dicke eier haben bei diesem auftritt. wenn man vor so einer masse an menschen steht und die super mitziehen. :ugly::D:D
 
  • Like
Reaktionen: kecks und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
62.875
37.269
168
Hansestadt
*rofl* ich kann mir gut vorstellen, daß die jungs da oben dicke eier haben bei diesem auftritt. wenn man vor so einer masse an menschen steht und die super mitziehen. :ugly::D:D
Definitiv, die Jungs kommen aus einer Kleinstadt in Australien und für die ist das der Wahnsinn. Sieht man ihnen auch an.:cool:
 
  • Like
Reaktionen: phönix

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
62.875
37.269
168
Hansestadt
Was sagen denn so die PWD-Fans zu dieser Show?

Als Aussenstehender: Geiler Sound, vor allem der tapfere Basser.

Sagt an!
Als Fan würde ich mich nicht bezeichnen, aber live liefern die halt fett ab. Die sind überwältigt und das sieht man auch. Zudem wissen sie, was sie da tun.
Armored Saint würden PW aber locker an die Wand spielen. Das begreift bloß niemand.;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.235
4.559
168
44
das ist jetzt richtig heiß auf der bühne mit dem feuer. denen wird heute nicht mehr kalt.
 

Gnarkill69

Newbie
8 Aug. 2011
22
17
48
Du hast hier heute aber auch ein bockstarkes Publikum! Das war auch schon anders.
Klar sind PWD eine geile Live-Band die massig Energie versprühen. Da wirst du idR auch als Nicht-Fan mitgerissen. Aber eine Band ist halt auch
immer nur so gut wie das Publikum es zulässt. Und heute ist das eine extrem stimmige Kombi!
Da hätte ich jetzt auch Bock drauf. Und ich kein ausgewiesener PWD Fan.
Aber Respekt an die Leute vor Ort. Amtlich!
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.285
349
98
66,6 km bis Wacken
Das Feuer - Geil!

Erinnert mich an Triptykon 2011 - direkt nach Priest damals.

Die waren für 'ne andere Band damals eingesprungen. Hatten geile Dreinbein-Feuerstellen rumstehen. Sahen kultig aus - fast wie Conan, der einzig Echte mit Arnold.
 
  • Like
Reaktionen: Wetter und kecks

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Nur leider hat der Drummer sein Gestell für ein drehendes Schlagzeug nicht dabei, mit dem er ab und zu kopfüber spielt. Habe ich letztes Jahr in Nijmegen gesehen, klasse Effekt.
 
  • Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.235
4.559
168
44
Was sagen denn so die PWD-Fans zu dieser Show?

Als Aussenstehender: Geiler Sound, vor allem der tapfere Basser.

Sagt an!
ich muß sagen, ich kannte die jungs noch nicht. und auch wenns nicht so meine mucke ist, daß ich die täglich hören könnte, gefällt mir der gig richtig gut.
die band selber kommt super rüber und zieht die masse mit. man merkt das die richtig spaß da oben haben und die werden den gig so schnell nicht vergessen.

* Daumen hoch * :):cool: ^^
 
  • Like
Reaktionen: kecks und SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.235
4.559
168
44
Das Feuer - Geil!

Erinnert mich an Triptykon 2011 - direkt nach Priest damals.

Die waren für 'ne andere Band damals eingesprungen. Hatten geile Dreinbein-Feuerstellen rumstehen. Sahen kultig aus - fast wie Conan, der einzig Echte mit Arnold.
von dieser pyro hat mir heute ein bekannter erzählt. muß ein riesen ding sein.