Liste der 'Nerver'

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
54
Sauerland
www.ps-metal.de
Der Name kam mir doch bekannt vor! :eek:
Hab unter dem Namen vor ein paar Tagen ein paar sehr obskure CDs von dem gesehen. You know?! :rolleyes:

EDIT: alles zurück! Dat war der mit dem Bild!!! Nix Nazi CDs!!!! Sorry!!!!! :(

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.845
72.736
158
Kate McGee schrieb:
das is eigentlich der Link zu dem seinen Beiträgen...naja, wenn der Link net funzt, du weißt ja wie du die Beiträge findest.

Kleiner Tipp: Geht mal auf seine Homepage, Glückswald, die irgendwo in den letzten Beiträgen von ihm beworben wird. Und dann sagt mal was ihr von der Musik haltet.
Find ich nich.....

Jetz hab ich´s gefunden und mal angesehen und reingehört....

Gefällt mir persönlich nicht besonders.

Und ich höre Bands wie Grabnebelfürsten und Dornenreich und die finde ich gut.

Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
Danke!

Boah, lest euch mal die Beiträge von dem durch!...... :rolleyes:

Örks... die sind ja sogar mir zu dummdämlich zum quoten... man man.... :rolleyes:

DER gehört ganz oben auffe Liste! Obwohl... dat wäre zuviel Aufmerksamkeit für den kleinen Vollpfosten. :o

Fnord! :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.235
13.049
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
das is eigentlich der Link zu dem seinen Beiträgen...naja, wenn der Link net funzt, du weißt ja wie du die Beiträge findest.

Kleiner Tipp: Geht mal auf seine Homepage, Glückswald, die irgendwo in den letzten Beiträgen von ihm beworben wird. Und dann sagt mal was ihr von der Musik haltet.
was soll ich davon halten? Mei Gschmack isses ned.