TALKHEAVY schrieb:aso. Dann bin ICH STOLZ EIN NERVER ZU SEIN!
Netfreak63 schrieb:*Nerverlistehervorkramt*
Netfreak63
Lord Soth
Metallerjim
Talkheavy
Iscariah
Herr.Paschulke
Tomatentöter
Hex
Karsten
monochrom
Bratschlauch
Master of Hades
Thordis V.
baerbel
Widar667
Kamikazebowler
Mich auch!!!!Rotschopf schrieb:also mich persönlich nerven von den typen da nur wenige![]()
geht mir ähnlich, aber ich hoch auch derzeit nicht die ganze Zeit vorm WOA-Forum.Rotschopf schrieb:also mich persönlich nerven von den typen da nur wenige![]()
black widow schrieb:geht mir ähnlich, aber ich hoch auch derzeit nicht die ganze Zeit vorm WOA-Forum.![]()
Du wartest ja nur wieder auf dei Helloweenzeit um dann mit irgenwelchen Trotteln aus dem Forum eine nicht stattfindene Helloweenparty zu planenBeavis1579 schrieb:Mich auch, aber all zu oft bin ich auch nicht hier
Sieht man ja an den posts![]()
Hättest das nicht woanders machen können? Jetzt is der Thread hier total vollgesautMaster of Hades schrieb:*TomatenseppmitnassemWaschlappenblutigschlägt*![]()
Macht nix......war ja für´n guten ZweckTomatentöter schrieb:Hättest das nicht woanders machen können? Jetzt is der Thread hier total vollgesaut![]()
na dannMaster of Hades schrieb:Macht nix......war ja für´n guten Zweck![]()
Das is ma sicher. Erklär ihm ma einer daß nich eine Black/ Death Band mehr spielt wenn er uns penetrant mit seinem eingeschränkten Musik"geschmack" volllabert...Tomatentöter schrieb:der muss auf alle Fälle hier drauf!