Liste der 'Nerver'

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Jau ... um dat Thema mal weiter auszuschlachten, Zwietracht, Mord und Totschlag im Forum zu sähen und auch die allgemeine Listengeilheit zu befriedigen :D:D - hier die Liste der nervigsten Poster des Forums. ;)

in 14 Tagen gibbet dann 'n externes Voting ... :D :p

Vorschläge hier rein ... Diskussionen und Wortgemetzel auch :D:D

Liste:

Netfreak63 ;):D:D
Lord Soth ;):D




.... so, und nun schlagt mich, kratzt mich .... beisst mich ...

:D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Netfreak63 schrieb:
Jau ... um dat Thema mal weiter auszuschlachten, Zwietracht, Mord und Totschlag im Forum zu sähen und auch die allgemeine Listengeilheit zu befriedigen :D:D - hier die Liste der nervigsten Poster des Forums. ;)

in 14 Tagen gibbet dann 'n externes Voting ... :D :p

Vorschläge hier rein ... Diskussionen und Wortgemetzel auch :D:D

Liste:

Netfreak63 ;):D:D
Lord Soth ;):D




.... so, und nun schlagt mich, kratzt mich .... beisst mich ...

:D:D:D

:rolleyes:

*kratz*
*schlag*
*mitwackenschlammbewerf*:o:p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Varnamys schrieb:
:D:D:D Ich hab TH ja letztens schon gesagt, dass ich mittlerweile unter der Woche meine Aggressionen im Forum (an ihm) abbaue, damit ich am Wochenende für meinen Männe erträglich bin. :cool: Toll ne? :D

dann müßtest du ja auch auf diese liste!:eek: