Liste der 'Nerver'

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
37
Rendsburg
ja, der metalerjim nervt echt...meint ständig, ich wäre irgendsoein typi, der ein paar millionen geerbt hat...hab ich aber nich und ich hab auch noch nie was über diesen millionenerben gehört...
lord soth nervt doch nich!!! den zähl ich eher zu den lustigen leuten, die einigermaßen normal sind!!!

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
gollum schrieb:
ja, der metalerjim nervt echt...meint ständig, ich wäre irgendsoein typi, der ein paar millionen geerbt hat...hab ich aber nich und ich hab auch noch nie was über diesen millionenerben gehört...
lord soth nervt doch nich!!! den zähl ich eher zu den lustigen leuten, die einigermaßen normal sind!!!

soth ist nciht normal :o

aber lustig ist er :D:D:D:D:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.499
8.908
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Es hat nur einen gegeben den mich genervt hatte bis jetzt und das war diesen DD. (ich schreib' seinen Namen nicht weiter, die meisten wissen wen ich meine) Da ist der Jim ein "gemuetlicher Kerl" bei, obwohl er mich auch ziemlich nervt.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Netfreak63
Lord Soth
Metallerjim
Talkheavy
Iscariah
Herr.Paschulke
Tomatentöter
Hex
Karsten
monochrom
Bratschlauch
Master of Hades
Thordis V.
baerbel
Widar667

Paschnuckelchen hat meinen Punkt vergessen, mit römischen Zahlen habe ich nix am Hut :D
Schnuckel, wenn du schon nominierst, dann wenigstens richtig... und Luna hat schon ewig nicht mehr gepostet, Karteileichen zählen auch nicht, aber das kannst du ja mit deinem Marianengraben-Niveau nicht mitkriegen.

Zuletzt bearbeitet:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Bollzeck schrieb:
Hmmm, bis jetzt hat mich hier noch keiner so richtig genervt :confused:
Oder ist mein Fell einfach zu Dick ???
Oder es liegt daran, dass das Fell der anderen zu dünn ist.
Die ein oder anderen regen sich ja über nen feuchten Pups auf? :confused:

Wer definiert mir denn das Wort "Nerver"?
Also mir wär als einziger der Herr Jim eingefallen, und der auch nur bedingt, weil er mancham ja echt allerliebst ist. :D

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
6.217
7.950
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
gollum schrieb:

Ach guck, der berühmte Millionenerbe Max Hellermann, auch genannt der "Champagner Charly"

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
37
Rendsburg
Metallerjim schrieb:
Ach guck, der berühmte Millionenerbe Max Hellermann, auch genannt der "Champagner Charly"
wenn ich dich damit glücklich machen kann, dann darfst du mich ruhig so nennen...geht zwar anscheinend immer noch nich in deine birne rein, dass ich nich "champagner charly" bin, aber egal...

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
gollum schrieb:
wenn ich dich damit glücklich machen kann, dann darfst du mich ruhig so nennen...geht zwar anscheinend immer noch nich in deine birne rein, dass ich nich "champagner charly" bin, aber egal...

doch ich habe dich letztens auch mit 3 nutten , koks und champagner in nem club abfeiern sehn :o

Herr Champagner Charly :o