Baskerville
W:O:A Metalgod
*einenFischhinwirft*Herr.Paschulke schrieb:Ach, nerv ich eigentlich?
Da! Friss du Troll!
*einenFischhinwirft*Herr.Paschulke schrieb:Ach, nerv ich eigentlich?
Baskerville schrieb:*einenFischhinwirft*
Da! Friss du Troll!
baerbael schrieb:nein, ich bin kein freund von diesem mobbing...ich leiste nur unterstützende denkarbeit!![]()

gollum schrieb:ja, der metalerjim nervt echt...meint ständig, ich wäre irgendsoein typi, der ein paar millionen geerbt hat...hab ich aber nich und ich hab auch noch nie was über diesen millionenerben gehört...
lord soth nervt doch nich!!! den zähl ich eher zu den lustigen leuten, die einigermaßen normal sind!!!

Nicht mehr als sonst.Herr.Paschulke schrieb:Ach, nerv ich eigentlich?
Oder es liegt daran, dass das Fell der anderen zu dünn ist.Bollzeck schrieb:Hmmm, bis jetzt hat mich hier noch keiner so richtig genervt![]()
Oder ist mein Fell einfach zu Dick ???

gollum schrieb:ja, der metalerjim nervt echt...meint ständig, ich wäre irgendsoein typi, der ein paar millionen geerbt hat...hab ich aber nich und ich hab auch noch nie was über diesen millionenerben gehört...
lord soth nervt doch nich!!! den zähl ich eher zu den lustigen leuten, die einigermaßen normal sind!!!
wenn ich dich damit glücklich machen kann, dann darfst du mich ruhig so nennen...geht zwar anscheinend immer noch nich in deine birne rein, dass ich nich "champagner charly" bin, aber egal...Metallerjim schrieb:Ach guck, der berühmte Millionenerbe Max Hellermann, auch genannt der "Champagner Charly"
gollum schrieb:wenn ich dich damit glücklich machen kann, dann darfst du mich ruhig so nennen...geht zwar anscheinend immer noch nich in deine birne rein, dass ich nich "champagner charly" bin, aber egal...

wär ja viel zu langweolig wenns nicht stimmen würdeLord Soth schrieb:Das stimmt!![]()