Liste der 'Nerver'

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
mhhh ich habe nicht so gute sachen von denen gehört... genausowenig wie von scientology und dem anderen *sekten* (obwohl dieser begriff ja serh angreifbar ist...)

es gab glaube ich mal ne sehr sehr kritische stern tv reportage drüber... außerdem wurde mit in meinem reliunterricht auch fast nur schlechtes über die beigebracht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Netfreak63 schrieb:
Soll ja alles mit rechten Dingen zugehn ... :D:D:D

Netfreak63
Lord Soth
Metallerjim
Talkheavy
Iscariah
Herr.Paschulke
Tomatentöter
Hex
Karsten
monochrom
Bratschlauch
Master of Hades

Jeggi fällt ausse Wertung weil Karteileiche und Coldblade is einfach zu GRÜN für die Liste .... :D:D

Ich denk, auf die Liste sollen NERVER und keine Spammer :confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.555
158
Rotschopf schrieb:
mhhh ich habe nicht so gute sachen von denen gehört... genausowenig wie von scientology und dem anderen *sekten* (obwohl dieser begriff ja serh angreifbar ist...)

es gab glaube ich mal ne sehr sehr kritische stern tv reportage drüber... außerdem wurde mit in meinem reliunterricht auch fast nur schlechtes über die beigebracht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Gerade die sogenannten Christen sollten mal ihre Klappe halten bevor sie über andere Religionen sprechen....
für mich die größten Heuchler! :rolleyes:

Viele kennen Religionen nur vom Hörensagen und da wird viel Schwachsinn erzählt.
Wenns einen wirklich interessiert dann einfach damit befassen, oder es einfach lassen.

Aber das gehört nicht hierher, zurück zum Topic....

*nerv* :D :D :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Hmmm, bis jetzt hat mich hier noch keiner so richtig genervt :confused:
Oder ist mein Fell einfach zu Dick ???
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.555
158
Bollzeck schrieb:
Hmmm, bis jetzt hat mich hier noch keiner so richtig genervt :confused:
Oder ist mein Fell einfach zu Dick ???
wahrscheinlich letzteres.... ;)

mich ham schon welche genervt, aber von denen liest man nix mehr oder nur noch ganz selten.... :D
 

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
49
Ruhrpott
Netfreak63
Lord Soth
Metallerjim
Talkheavy
Iscariah
Herr.Paschulke
Tomatentöter
Hex
Karsten
monochrom
Bratschlauch
Master of Hades
Thordis V
baerbel
Luna


Wie konnte ich eigentlich die überschlaue Thordis, den prügelnden Baerbel und die ewig nach Aufmerksamkeit schreiende Luna vergessen...

Und wenn ich ma überlege fallen mir bestimmt noch mehr ein.
Ach ja,
Metgod mit seinen Starallüren
Panteraman und die anderen Blackies die man alle mal in einen Sack werfen könnte

Oh man könnte die Liste ja eigentlich bis auf MetallerJim mit jedem hier aus dem Forum füllen, oder?



Ach ja, sagte ich bereits Tobias R for Wacken?
ich hab schon mit Martin Kesici Recht behalten, sollte ja hier nicht anders sein.


Ach, nerv ich eigentlich?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Herr.Paschulke schrieb:
Netfreak63
Lord Soth
Metallerjim
Talkheavy
Iscariah
Herr.Paschulke
Tomatentöter
Hex
Karsten
monochrom
Bratschlauch
Master of Hades
Thordis V
baerbel
Luna


Wie konnte ich eigentlich die überschlaue Thordis, den prügelnden Baerbel und die ewig nach Aufmerksamkeit schreiende Luna vergessen...

Und wenn ich ma überlege fallen mir bestimmt noch mehr ein.
Ach ja,
Metgod mit seinen Starallüren
Panteraman und die anderen Blackies die man alle mal in einen Sack werfen könnte

Oh man könnte die Liste ja eigentlich bis auf MetallerJim mit jedem hier aus dem Forum füllen, oder?



Ach ja, sagte ich bereits Tobias R for Wacken?
ich hab schon mit Martin Kesici Recht behalten, sollte ja hier nicht anders sein.


Ach, nerv ich eigentlich?

ich sehe es auch als Privileg an, von Herrn Paschnuckel nominiert zu werden. Übrigens: besser überschlau als Paschulke! :D