Liste der 'Nerver'

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
ich auch :D
Als Ketzerin wurde ich auch noch im Gymnasium vom Katholiken von Professor bezeichnet :o :D
Da hatte ich Glück, ich bin bei Ketzern aufgewachsen und lebe jetzt in der ketzerischen Hochburg des Bundeslandes, da wird man nicht diskriminiert.;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
bei uns gibt es noch Zeugen Jehovas, da falle ich auch nicht mehr so auf... die nerven auch! :o
Wenn es danach geht, könnte ich, wenn ich wollte, pro Woche eine kostenlose Videokassette haben, die ich getrost überspielen könnte.:D
Fehlt mir nur ein Kamin um die ganzen Bücher und Zeitschriften zu verfeuern, die die so wöchentlich hier verteilen.:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Baskerville schrieb:
Wenn es danach geht, könnte ich, wenn ich wollte, pro Woche eine kostenlose Videokassette haben, die ich getrost überspielen könnte.:D
Fehlt mir nur ein Kamin um die ganzen Bücher und Zeitschriften zu verfeuern, die die so wöchentlich hier verteilen.:D
Meine wohnen nebenan. Alles Friede. Sind - mit den Russen und der türkischen Unternehmersfrau gegenüber - die besten Nachbarn die wir hier haben. :o
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Meine wohnen nebenan. Alles Friede. Sind - mit den Russen und der türkischen Unternehmersfrau gegenüber - die besten Nachbarn die wir hier haben. :o
Ich sag ja auch nicht, dass das, rein zwischenmenschlich, schlechte Menschen wären. Wobei einer dieser Leute doch recht ausfallend wurde, als einmal eine Freundin von mir eine recht zynische Bemerkung von sich gegeben hat, als er versuchte uns den Wachturm anzudrehen.
Aber grundsätzlich lehne ich das natürlich schon ab.;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
dtz ist nicht definiert! Was mach ich mit einen deutschen Zertifikat? Ist das ein Visum? :confused: :p

Ich frag wann die Abstimmung ist um einen dezenten Schwenker zurück zu bekommen und dann sowas.... seit wann dürfen Zeugen Jehovas wählen??? :D
Natürlich dürfen die wählen:confused:
Wir sind hier doch nicht in Afghanistan!:o Da würde man so einen elendigen Prostestanten wie dich schnellstmöglich hinrichten, verbrennen oder zu Tode foltern, was das Gesetz eben vorschreibt!:o:p;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Baskerville schrieb:
Natürlich dürfen die wählen:confused:
Wir sind hier doch nicht in Afghanistan!:o Da würde man so einen elendigen Prostestanten wie dich schnellstmöglich hinrichten, verbrennen oder zu Tode foltern, was das Gesetz eben vorschreibt!:o:p;)

angeblich nicht lt. Bibel... egal.

Oh sterben wir jetzt gemeinsam??? :D
*nerv*