Liste der 'Nerver'

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
wieso hat eigentlich noch keiner shizzo auf diese liste gesetzt?:rolleyes::D

kaum is der typ mal nen paar tage nicht so oft da vergedrängt ihr schon diese spammmaschine!!!:D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
baerbael schrieb:
wieso hat eigentlich noch keiner shizzo auf diese liste gesetzt?:rolleyes::D

kaum is der typ mal nen paar tage nicht so oft da vergedrängt ihr schon diese spammmaschine!!!:D

:o ... Stimmt! *lol* ... Yepp, diese SPAm-Maschine nervt manchmal ganz schwer ... dann setz den doch drauf ... :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.669
71.213
158
E'Lell schrieb:
Meine wohnen nebenan. Alles Friede. Sind - mit den Russen und der türkischen Unternehmersfrau gegenüber - die besten Nachbarn die wir hier haben. :o
Ich hab mit den Zeugen auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Hex

4 März 2004
250.669
71.213
158
Baskerville schrieb:
Natürlich dürfen die wählen:confused:
Wir sind hier doch nicht in Afghanistan!:o Da würde man so einen elendigen Prostestanten wie dich schnellstmöglich hinrichten, verbrennen oder zu Tode foltern, was das Gesetz eben vorschreibt!:o:p;)
Die wählen aber nicht! Weil die wollen das gar nicht! :p

Hex

4 März 2004
250.669
71.213
158
Thordis V. schrieb:
sind eh nette Menschen (Schulfreundin von mir war auch dabei) - aber wenn sie dauernd läuten wird das mit der Zeit auch lästig ;)
Ja das versteh ich schon.... ;)
ich bewundere die allerdings dafür was die machen, das ist nicht einfach bei soviel Ablehnung da bei den Leuten noch zu klingeln.
Sie sehens halt als ihre Mission. Kann man natürlich nicht immer verstehen.