ja!
*sachen zertrümmer*
wohl eher wütend wa?
was denn los?
da sitzt man daheim rum. während man sturmfrei hat und sonstewie feiern könnte... dann willste mit ner freundin auf ne party und sie schmeißt in letzter minute alles übern haufen, weil sie überraschungsbesuch kriegt. der rest is schon irgendwie verplant und nu sitz ich doch allein daheim.
fucking überraschungsbesuch! was solln der scheiß? da sagt man "nee, kann nich. hab schon was geplant. von mir aus kannste mit, aber sonst muss ich dich wieder heimschicken" so ne blöde fo***
und alleine auf die Party gehen? oder kennste da sonst keinen?
da sitzt man daheim rum. während man sturmfrei hat und sonstewie feiern könnte... dann willste mit ner freundin auf ne party und sie schmeißt in letzter minute alles übern haufen, weil sie überraschungsbesuch kriegt. der rest is schon irgendwie verplant und nu sitz ich doch allein daheim.
fucking überraschungsbesuch! was solln der scheiß? da sagt man "nee, kann nich. hab schon was geplant. von mir aus kannste mit, aber sonst muss ich dich wieder heimschicken" so ne blöde fo***
Wenn er keinen kennt kann er ja hingehen und ein bisschen Miese Laune verbreiten.
Kann ihm ja egal sein was die denken, dann
und alleine auf die Party gehen? oder kennste da sonst keinen?
Das ist richtig Scheisse.....tolle Freundin...
Andrerseits:ich dachte schon es sei wegen M...
wenn er keinen kennt, kann er hingehen und RICHTIG die sau rauslassen. kann ihm ja egal sein, was die denken!
Ja richtig, so meinte ich das.
Alle frauen plump anmachen. irgendeine geht schon mit, und so tolle Sachen
vllt auch bissl spackig abdancen und so
Ich glaube ihr habt den Sinn dieses Threads missverstanden. Hier ging es mal um die Genervten von diesem Forum.
davon kann man sich nerven lassen?
SENF
Steck dir den Senf sonstwohin.
Frag mal einige von der Ü40 Generation. Da gibt es momentan den ein oder anderen Genervten wie mir scheint.