Liste der Genervten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.373
7.871
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Dann mach's doch einfach mal frei nach Peter Lustig: Abschalten!;)

Oder noch besser:
Meld dich bei Facebook an, erstelle eine Liste mit deinen 500 besten Freunden und lass dich ein wenig von deren Mitteilungsbedürfnis, wichtigen Links und Spieleinladungen berieseln.
Dann isses hier plötzlich nicht mehr ganz so schlimm...:D

Hmm.

Dann machst du etwas falsch, denn ich hab damit niemals Probleme! :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.314
158
Dann mach's doch einfach mal frei nach Peter Lustig: Abschalten!;)

Oder noch besser:
Meld dich bei Facebook an, erstelle eine Liste mit deinen 500 besten Freunden und lass dich ein wenig von deren Mitteilungsbedürfnis, wichtigen Links und Spieleinladungen berieseln.
Dann isses hier plötzlich nicht mehr ganz so schlimm...:D
Das wär das letzte was ich tun würde....:o

Facebook!:o

:p

Waldi

24 Nov. 2001
51.564
15.777
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Grüß Gott!:)
Ja, alles prima bei uns 3en.

Und bei euch?
Müssten mal wieder zusammen auf der grünen Woche testen... :D

Grüß Gott? Hmmm, wie sagt man bei euch da droben? Moin Moin? :D

Bei uns ist soweit auch alles in Ordnung. Grüne Woche habe ich dieses Jahr mal ausfallen lassen. Aber nächstes könnten wir ja mal wieder etwas zusammen planen?

Hex

4 März 2004
243.931
63.314
158
Kannst bald nirgends mehr reinlesen.... Nur noch sinnfreies Geschwätz...

Also nicht, dass ich immer nur geistige Erleuchtungen hier einzubringen habe, aber dieses geistlose Geschwätz einiger "Neuerrungenschaften" dieses Forums ist echt nervig...:rolleyes:
Alle sind die geilsten und kennen sich mit allet und jedet am Besten aus...:Puke:
Genau meine Rede! :)