Liste der Genervten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Die Zeiten ändern sich halt, wir werden älter und es kommen halt neue, Jüngere dazu, die eben andere Interessen haben.
Für mich okay, ich muß mir die Threads, die mich nicht interessieren ja nicht durchlesen.

... aber insgesamt stören mich die "sinnlosen" Spam-Threads eher weniger. Man guckt rein, schreibt halt was, oder - wenn man keinen Bock drauf hat - lässt es eben bleiben. Wird ja niemand dazu gezwungen. Und auf irgendeinem pseudo-Niveau von "damals" herumzureiten bringt auch nichts. Wer gerne ernsthaft diskutieren will über ein Thema, was ihn interessiert, kann das ja auch tun - man macht einen Thread dazu auf, wenn es wichtig erscheint. Solange es nichts wichtiges gibt, vertreibt man sich halt die Zeit damit, zu lesen, oder seinen SENF dazu abzugeben oder auch mal zu spammen! Ist schließlich auch ganz schön, mir gefällt's jedenfalls hier, diese ewige Rumnölerei geht mir eher auf den sack, als ein paar Threads, die mich nicht interessieren. Ist wie mit Leuten, die ich nicht mag. Ich rede halt nicht mit denen. Fertig. Ohne großes Gemeckere. Aber jedem das Seine....;)

Wie kann denn ein Thread nerven? :confused: Das is ja so, als würde ich mich von RTL nerven lassen :D Lass ich den Fernseher halt aus oder schalte um. *schulterzuck* :D

Tja... So unproblematisch kann das Ganze sein...

Genau so, wie meine 3 soeben zitierten Vorredner, bzw. -poster, seh' ich das auch. Leben und leben lassen. ;)

Hex

4 März 2004
243.931
63.314
158
Tja... So unproblematisch kann das Ganze sein...

Genau so, wie meine 3 soeben zitierten Vorredner, bzw. -poster, seh' ich das auch. Leben und leben lassen. ;)

Also ich finds zur Zeit recht angenehm :confused: Da wars echt schon schlimm zeitweise.
Ich könnte jetz weit ausholen und erklären und bis ins Detail schildern, warum dieses Forum nervend geworden ist, langweilig und öde. Dann würde ich aber Leute vor den Kopf stoßen, einige würdens eh nich verstehen, und vieles wurde auch schon oft erwähnt, das wäre nur Wiederholung.
Und ich wär wieder die böse Hex, die nur am meckern is.
Hab ich kein Bock drauf.
Ich denk mir meinen Teil und bin eigentlich nur noch da weil ich hier den Kontakt zu bestimmten Leuten halten möchte. Das geht übers Forum nunmal am einfachsten. Die werden aber auch immer rarer. Ganz zu schweigen von den vielen die ich vermisse, die gar nichts mehr von sich hören lassen hier und die man auch sonst kaum mal trifft.
Und mehr mag ich dazu auch gar nimmer sagen.
Bleib ich also weiterhin noch da, pflege meine Kontakte und lese meine bestimmten Threads nach. Und sitze halt manchmal vorm PC und lese nach und schüttel manchmal nur mittem Kopp, ab und an freu ich mich mal wieder, aber meistens scrollste halt so rum und ab und an postet man was.....*gääähn*
Naja.....So isses halt.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
Ich könnte jetz weit ausholen und erklären und bis ins Detail schildern, warum dieses Forum nervend geworden ist, langweilig und öde. Dann würde ich aber Leute vor den Kopf stoßen, einige würdens eh nich verstehen, und vieles wurde auch schon oft erwähnt, das wäre nur Wiederholung.
Und ich wär wieder die böse Hex, die nur am meckern is.
Hab ich kein Bock drauf.
Ich denk mir meinen Teil und bin eigentlich nur noch da weil ich hier den Kontakt zu bestimmten Leuten halten möchte. Das geht übers Forum nunmal am einfachsten. Die werden aber auch immer rarer. Ganz zu schweigen von den vielen die ich vermisse, die gar nichts mehr von sich hören lassen hier und die man auch sonst kaum mal trifft.
Und mehr mag ich dazu auch gar nimmer sagen.
Bleib ich also weiterhin noch da, pflege meine Kontakte und lese meine bestimmten Threads nach. Und sitze halt manchmal vorm PC und lese nach und schüttel manchmal nur mittem Kopp, ab und an freu ich mich mal wieder, aber meistens scrollste halt so rum und ab und an postet man was.....*gääähn*
Naja.....So isses halt.

OK, bassd scho ;)

Wenn Du magst kannst du mir das ja mal erklären wenn wir uns mal wieder sehen. ;)

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
*nochextremergenervtbin*

Dann mach's doch einfach mal frei nach Peter Lustig: Abschalten!;)

Oder noch besser:
Meld dich bei Facebook an, erstelle eine Liste mit deinen 500 besten Freunden und lass dich ein wenig von deren Mitteilungsbedürfnis, wichtigen Links und Spieleinladungen berieseln.
Dann isses hier plötzlich nicht mehr ganz so schlimm...:D