Da bin ich so gut wie nie.Karsten schrieb:Im Offtopic is doch eh tote Hose...
aber nur wenn du dein destruction girlieshirt anhastbaerbael schrieb:
ich bitte darum!
aber nur, wenn du dein scharfes schwesternkostüm an hast!
oops, ich telefonier nebenherbaerbael schrieb:doch nicht für dich! ICH muß MEINE medikamentierung erhöhen!*slap*
und du lieb und brav?
so mit schleifchen und sonntagskleidchen?
*rrrrrrrrrr*
Bollzeck schrieb:Klau Dir ´n Roller oder fahr Schwarz
Ich bin ja öfter mal bei Festus.
Werde mich dann vorher melden, das wir uns mit Euch Bremern mal treffen
Ja, bin gespannt, was aus dem B:O:A werden wird
<-------- dafür istLord Soth schrieb:Schwarzfahren.... bin ich Blackmetaller, oder wat?
Dat klingt gut! Wir sollten mal einen heben, bei Festus oder mir!
ginge ersatzweise auch das aok girly...das hat auch tarnmuster!?maya schrieb:aber nur wenn du dein destruction girlieshirt anhast
Tiara schrieb:oops, ich telefonier nebenher
mhm, ganz furchtbar!!
jaaaaaaa, woher weißt du das?
geht auch, ich kann eh nicht lesenbaerbael schrieb:ginge ersatzweise auch das aok girly...das hat auch tarnmuster!?
Bollzeck schrieb:<-------- dafür ist
maya schrieb:geht auch, ich kann eh nicht lesen
Da kann ich auch nur zustimmen. Ich les mir so Spamthreads ned durch wenn ichs doof find. Und ich hab halt auch hier die Möglichkeit mich mit Leuten zu unterhalten die ich selten sehe. Ich mags hier und fühl mich so wohl wie in keinem anderen Forum.Lord Soth schrieb:Da ich früher noch nicht dabei war, kann ich zu den alten Zeiten nix sagen... aber insgesamt stören mich die "sinnlosen" Spam-Threads eher weniger. Man guckt rein, schreibt halt was, oder - wenn man keinen Bock drauf hat - lässt es eben bleiben. Wird ja niemand dazu gezwungen. Und auf irgendeinem pseudo-Niveau von "damals" herumzureiten bringt auch nichts. Wer gerne ernsthaft diskutieren will über ein Thema, was ihn interessiert, kann das ja auch tun - man macht einen Thread dazu auf, wenn es wichtig erscheint. Solange es nichts wichtiges gibt, vertreibt man sich halt die Zeit damit, zu lesen, oder seinen SENF dazu abzugeben oder auch mal zu spammen! Ist schließlich auch ganz schön, mir gefällt's jedenfalls hier, diese ewige Rumnölerei geht mir eher auf den sack, als ein paar Threads, die mich nicht interessieren. Ist wie mit Leuten, die ich nicht mag. Ich rede halt nicht mit denen. Fertig. Ohne großes Gemeckere. Aber jedem das Seine....
Just my 2 Pfennige!