Liste der Genervten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
baerbael schrieb:
doch nicht für dich! ICH muß MEINE medikamentierung erhöhen!*slap*

und du lieb und brav?:rolleyes:

so mit schleifchen und sonntagskleidchen?:eek:

*rrrrrrrrrr*;)
oops, ich telefonier nebenher ;)

mhm, ganz furchtbar!!

jaaaaaaa, woher weißt du das? :eek:

L

Lord Soth

Guest
Bollzeck schrieb:
Klau Dir ´n Roller oder fahr Schwarz :p

Ich bin ja öfter mal bei Festus.
Werde mich dann vorher melden, das wir uns mit Euch Bremern mal treffen :)
Ja, bin gespannt, was aus dem B:O:A werden wird :)

Schwarzfahren.... bin ich Blackmetaller, oder wat? :mad: :D

Dat klingt gut! Wir sollten mal einen heben, bei Festus oder mir! :cool:

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
oops, ich telefonier nebenher ;)

mhm, ganz furchtbar!!

jaaaaaaa, woher weißt du das? :eek:

ja, ich weiß...äh...

:rolleyes:

woher...ja...äh...

och, aus meinen wilden träumen....aber bestimmt nicht von der kamera in dem großen plüschteddy auf deinem bett! der teddy, der nachts immer so brummt und der das kabel zur steckdose hat...nein, da is ja auch gar keine kamera drin...hihi...wie komm ich nur auf sowas...äh

*fingerausnitfallbuttonleg*

*schwitz*

:p

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.204
12.851
168
Metalfranken
Lord Soth schrieb:
Da ich früher noch nicht dabei war, kann ich zu den alten Zeiten nix sagen... aber insgesamt stören mich die "sinnlosen" Spam-Threads eher weniger. Man guckt rein, schreibt halt was, oder - wenn man keinen Bock drauf hat - lässt es eben bleiben. Wird ja niemand dazu gezwungen. Und auf irgendeinem pseudo-Niveau von "damals" herumzureiten bringt auch nichts. Wer gerne ernsthaft diskutieren will über ein Thema, was ihn interessiert, kann das ja auch tun - man macht einen Thread dazu auf, wenn es wichtig erscheint. Solange es nichts wichtiges gibt, vertreibt man sich halt die Zeit damit, zu lesen, oder seinen SENF dazu abzugeben oder auch mal zu spammen! Ist schließlich auch ganz schön, mir gefällt's jedenfalls hier, diese ewige Rumnölerei geht mir eher auf den sack, als ein paar Threads, die mich nicht interessieren. Ist wie mit Leuten, die ich nicht mag. Ich rede halt nicht mit denen. Fertig. Ohne großes Gemeckere. Aber jedem das Seine....;)

Just my 2 Pfennige!:D
Da kann ich auch nur zustimmen. Ich les mir so Spamthreads ned durch wenn ichs doof find. Und ich hab halt auch hier die Möglichkeit mich mit Leuten zu unterhalten die ich selten sehe. Ich mags hier und fühl mich so wohl wie in keinem anderen Forum. :)