Liste der Genervten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
scratch schrieb:
problem is, dass ein "ernster" thread nach wenigen posts mit müll zugespamt wird...es wird eigentl. immer vom thema abgeschweift, OHNE irgendwann wieder zum topic zurückzukommen.
die ganzen "sinnlosen" threads muss man nicht lesen, stimmt durchaus. aber sie haben zumindenst den effekt, dass sie bestimmte threads untergehen lassen und somit von vielen erst gar net bemerkt wird ;)

viell. sollte ich allerdings auch öfters in andere bereiche als nur ins offtopic schaun!? :D
Im Offtopic is doch eh tote Hose... :confused:
:D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Karsten schrieb:
Die Leute sind der Grund hier zu sein, logo. Darum gehts.

Und da ich keine Lösung weiß versuche ich das Nörgeln zu vermeiden. Meist klappts.
Meine Lösung ist, das Unsinnige einfach nicht lesen.
Vielleicht hier und da mal rein gucken, mit dem Kopf schütteln und wieder gehen.
Vereinzelnt auch mal was da posten und gut is.
Ich glaub, eine echte Lösung gibt´s da nicht.
Wir müssen uns einfach in Toleranz üben und Geduld haben...

L

Lord Soth

Guest
baerbael schrieb:
das ist aber auch so eine erscheinung...die leute pflegen ihre threads und isolieren sich...:confused:

DAS finde ich allerdings auch etwas schade, man sollte auch mal übern Teller...ääh, Threadrand gucken! Ist ja in Ordnung, wenn man Leute aus derselben Region hat, mit denen man sich unterhalten kann, aber (fast) NUR in einem Bereich rumzuhängen.... naja. :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
baerbael schrieb:
so...du glaubst also unsichbare wäsche sehen zukönnen ja? so einen unsinn hab ich ja noch nie gehört? wenn die unsichtbare waschmaschine voll wäre, dann müßte mann doch hier *zeig* wäsche sehen!!!

ich glaube wir müssen die medikamente erhöhen und die gummihammer therapie wieder aufnehmen...die mit dem quickenden hammer...das du mir bestimmt gut...nur was tun wir mit dir?:rolleyes::D
:(
*augenreib* *blinzel* wo hast du sie hin? :mad: eben war sie doch noch da? :eek:

nein, nicht schon wieder mehr tabletten! davon werd ich immer lieb und brav :(

L

Lord Soth

Guest
Bollzeck schrieb:
Meine Lösung ist, das Unsinnige einfach nicht lesen.
Vielleicht hier und da mal rein gucken, mit dem Kopf schütteln und wieder gehen.
Vereinzelnt auch mal was da posten und gut is.
Ich glaub, eine echte Lösung gibt´s da nicht.
Wir müssen uns einfach in Toleranz üben und Geduld haben...

Kräht der bauer auf dem Mist, ändert sich der Thread... oder er bleibt, wie er ist!:o:D

Geduld und Toleranz.... jap. Du sagst es.;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Lord Soth schrieb:
DAS finde ich allerdings auch etwas schade, man sollte auch mal übern Teller...ääh, Threadrand gucken! Ist ja in Ordnung, wenn man Leute aus derselben Region hat, mit denen man sich unterhalten kann, aber (fast) NUR in einem Bereich rumzuhängen.... naja. :rolleyes:
genau...ich bin auch gegen threadfaschismus!:D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Lord Soth schrieb:
Hey, Bolle! Nicht jeder hat ein Auto!;)

Und Zugfahren ist leider sehr teuer, um mal eben bei jemandem vorbeizuschaun! Aber wir sehn uns sicher demnächst mal, spätestens auf dem B:O:A!:D
Klau Dir ´n Roller oder fahr Schwarz :p

Ich bin ja öfter mal bei Festus.
Werde mich dann vorher melden, das wir uns mit Euch Bremern mal treffen :)
Ja, bin gespannt, was aus dem B:O:A werden wird :)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
:(
*augenreib* *blinzel* wo hast du sie hin? :mad: eben war sie doch noch da? :eek:

nein, nicht schon wieder mehr tabletten! davon werd ich immer lieb und brav :(

doch nicht für dich! ICH muß MEINE medikamentierung erhöhen!*slap*

und du lieb und brav?:rolleyes:

so mit schleifchen und sonntagskleidchen?:eek:

*rrrrrrrrrr*;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
scratch schrieb:
problem is, dass ein "ernster" thread nach wenigen posts mit müll zugespamt wird...es wird eigentl. immer vom thema abgeschweift, OHNE irgendwann wieder zum topic zurückzukommen.
die ganzen "sinnlosen" threads muss man nicht lesen, stimmt durchaus. aber sie haben zumindenst den effekt, dass sie bestimmte threads untergehen lassen und somit von vielen erst gar net bemerkt wird ;)
Ja, das stimmt leider beides :(