Liste der Genervten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
laut der Nummer ist es am letzten Mi. um 13:15 ausgeliefert worden. Zum Glück kenne ich den Postboten persönlich und habe auch Mi. extra gefragt ob noch was dabei wäre für mich...
Fehler lag nicht bei DHl, sondern in der Familie. Da wird die Post auf den falschen Schreibtisch sortiert und evrschwindet unter Aktenstapeln...:rolleyes:

Naja, kurz: die Karten sind wieder aufgetaucht, ich habe umsonst den ein oder anderen Postmitarbeiter schwitzen lassen und entschuldige mich nochmals beim Raidri für die unnötige Bangemacherei. :rolleyes::(

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Fehler lag nicht bei DHl, sondern in der Familie. Da wird die Post auf den falschen Schreibtisch sortiert und evrschwindet unter Aktenstapeln...:rolleyes:

Naja, kurz: die Karten sind wieder aufgetaucht, ich habe umsonst den ein oder anderen Postmitarbeiter schwitzen lassen und entschuldige mich nochmals beim Raidri für die unnötige Bangemacherei. :rolleyes::(

*kichern muss*

Egal, Hauptsache die Karten sind wieder aufgetaucht :D