Northern Death
W:O:A Metalmaster
Haste auch Probleme damit?*genervtist*
Kack DHL
Haste auch Probleme damit?*genervtist*
Kack DHL
danke ihr Lieben, aber ich habe die doch vom Raidri ausm Forum gekauft...
Ich frage mich, wann das letzte Mal der erste Post gelesen wurde...
So, auf zur Post, Tickets hinterherforschen und ggf. Leute zusammenscheißen...Ach stümmt ja
So, auf zur Post, Tickets hinterherforschen und ggf. Leute zusammenscheißen...
Edit: Bist du Do. am Turm? ich komme mitm Ninchen vorbei denk ich, dann könnte ich dir Patches abkaufen
Verrückt.Woow...
Dann sieht man sich ja doch vielleicht mal
Fehler lag nicht bei DHl, sondern in der Familie. Da wird die Post auf den falschen Schreibtisch sortiert und evrschwindet unter Aktenstapeln...laut der Nummer ist es am letzten Mi. um 13:15 ausgeliefert worden. Zum Glück kenne ich den Postboten persönlich und habe auch Mi. extra gefragt ob noch was dabei wäre für mich...
Fehler lag nicht bei DHl, sondern in der Familie. Da wird die Post auf den falschen Schreibtisch sortiert und evrschwindet unter Aktenstapeln...
Naja, kurz: die Karten sind wieder aufgetaucht, ich habe umsonst den ein oder anderen Postmitarbeiter schwitzen lassen und entschuldige mich nochmals beim Raidri für die unnötige Bangemacherei.
Das habe ich mir auch gedacht. Obwohl ich mich schon ärgere, weil ich mehrmals gefragt habe ob vielleicht jemand was weggepackt hat: Nö, nö, nichts gesehen, nichts in der Hand gehabt...zerstreute Familie halt.*kichern muss*
Egal, Hauptsache die Karten sind wieder aufgetaucht
Das habe ich mir auch gedacht. Obwohl ich mich schon ärgere, weil ich mehrmals gefragt habe ob vielleicht jemand was weggepackt hat: Nö, nö, nichts gesehen, nichts in der Hand gehabt...zerstreute Familie halt.