Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.008
- 63.402
- 158
Nein und jetz gib Ruhe....Hier wird nich gespammt!Der Helm schrieb:DAS war die Idee.
Verrate mir wenigstens den Namen des Forums
Nein und jetz gib Ruhe....Hier wird nich gespammt!Der Helm schrieb:DAS war die Idee.
Verrate mir wenigstens den Namen des Forums
Hex schrieb:*seufz*
Ich bin zunehmend unzufrieden....liegt bestimmt auch daran das ich zur Zeite nich meine beste Phase hab, aber auch an der Nervtthreadentwicklung im Forum.....
Was mach ich? Schrott ignorieren oder Pause?
Gestern nacht wars seit langer Zeit mal wieder schön im Forum....hmmm....
Ja,ja ich jammere rum, ich weiß....
Steinigt mich!
Okay, is besser denk ich....bin eigentlich gern im Forum und mag keine Frustpause machen....METgod666 schrieb:Schrott ignorieren!
Dann hast zwar nich viel zu tun aber du verpasst wenigstens nich wenn mal was gescheites dabei iss
Hex schrieb:Okay, is besser denk ich....bin eigentlich gern im Forum und mag keine Frustpause machen....
TALKHEAVY schrieb:Mir gehen meistns alle ausser mir auffe Nerven. is genetisch.
Hex schrieb:*seufz*
Ich bin zunehmend unzufrieden....liegt bestimmt auch daran das ich zur Zeite nich meine beste Phase hab, aber auch an der Nervtthreadentwicklung im Forum.....
Was mach ich? Schrott ignorieren oder Pause?
Gestern nacht wars seit langer Zeit mal wieder schön im Forum....hmmm....
Ja,ja ich jammere rum, ich weiß....
Steinigt mich!
Corny schrieb:hmm, du hast durchschnittlich fast 50 Posts pro Tag auf dem Konto... *denk*
Hex schrieb:Okay, is besser denk ich....bin eigentlich gern im Forum und mag keine Frustpause machen....
Thordis V. schrieb:bleiben wir im 20000er, da paßt es schon
Thordis V. schrieb:Manche wissen halt warum sie es tun *Schulterzuck*