TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Seit Kasi eine Freundin hat ...baerbael schrieb:
*mitpriscillaunterderduschememoriesanstimm*
aber stimmt schon...ich heb schon lange keine kämpfe mit kasihasi verbal ausgetragen!
Seit Kasi eine Freundin hat ...baerbael schrieb:
aber stimmt schon...ich heb schon lange keine kämpfe mit kasihasi verbal ausgetragen!
Ach der hat hier was geschrieben? Hab ich irgendwie überlesen....Tiara schrieb:zudem bin ich grad durch th auch von diesem thread schon wieder etwas genervt aber das is man ja inzwischen auch schon gewohnt
Tja, ich glaube du bist weich geworden....baerbael schrieb:
*Fee schrieb:Wie kann denn ein Thread nerven? Das is ja so, als würde ich mich von RTL nerven lassen Lass ich den Fernseher halt aus oder schalte um. *schulterzuck*
Na, das ist sehr einfach. Man sieht halt dein Inhalt, und man weiss bescheid.*Fee schrieb:Wie kann denn ein Thread nerven? Das is ja so, als würde ich mich von RTL nerven lassen Lass ich den Fernseher halt aus oder schalte um. *schulterzuck*
Ich hab mich auch selbst auf meine Ignoreliste gesetzt, so kann ich posten was ich will und muss das nicht lesen, is wie Bulemie ohne Kotzen.Karsten schrieb:Ach der hat hier was geschrieben? Hab ich irgendwie überlesen....
Karsten schrieb:Tja, ich glaube du bist weich geworden....
TALKHEAVY schrieb:Ich hab mich auch selbst auf meine Ignoreliste gesetzt, so kann ich posten was ich will und muss das nicht lesen, is wie Bulemie ohne Kotzen.
Das ist auch meine Idee! Deswegen auch bin ich hier! Um z.B. ein sehr schönes Wacken zu haben mit "Euch" oder ein Dong oder.....Tiara schrieb:EIN thread nervt ja auch nicht - aber den tv schalt ich eigtl. auch nicht mehr ein beim forum is das halt doch schade, weil viele ja doch nix dafür können und ich manche kontakte eben auch halten möchte.
Kate McGee schrieb:Wenn ich das WOA-Forum vergleiche mit meinem "Zweitforum" auf www.metal1.info bin ich sehr sehr sehr froh dass das Forum hier ist wie es ist.
Manche Threads hier stören sogar mich, auch wenn mans mir vielleicht nicht so ansieht von der Zeit her, die ich hier verbringe, oder von meinen Postingzahlen her.
Aber da kann man überall drüberlesen, ich weiß nicht, ich bin eigentlich ganz gut darin, mir die Threads rauszusuchen die mir halbwegs interessant erscheinen, viele der "richtigen" Spam-Threads meide ich inzwischen auch.
Bei Metal1 hingegen ist alles dermaßen strikt geregelt, jeder Spam-Thread wird sofort dichtgemacht, und letztlich führt das dazu, dass ich auch nach über einem Jahr regelmäßigen Postens dort KEINEN EINZIGEN USER irgendwie ein wenig "kennengelernt" hab. Das ist hier nur dadurch möglich dass alles sehr locker zugeht. Was wäre das Forum hier ohne einen besoffen postenden Soth oder einen stänkernden Talkheavy? Sowas wäre anderswo gar nicht möglich, weils sofort gelöscht würde...
Kate McGee schrieb:Bei Metal1 hingegen ist alles dermaßen strikt geregelt, jeder Spam-Thread wird sofort dichtgemacht, und letztlich führt das dazu, dass ich auch nach über einem Jahr regelmäßigen Postens dort KEINEN EINZIGEN USER irgendwie ein wenig "kennengelernt" hab. Das ist hier nur dadurch möglich dass alles sehr locker zugeht. Was wäre das Forum hier ohne einen besoffen postenden Soth oder einen stänkernden Talkheavy? Sowas wäre anderswo gar nicht möglich, weils sofort gelöscht würde...
Raab guck ich nicht der nervt mich. Deshalb bin ich hier! Auch deshalb!baerbael schrieb:jaja...wie eben bei raab...alzheimer bulemie...den ganzen tag fressen und abends vergessen zu kotzen!