Liste der Genervten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wenn ich das WOA-Forum vergleiche mit meinem "Zweitforum" auf www.metal1.info bin ich sehr sehr sehr froh dass das Forum hier ist wie es ist.

Manche Threads hier stören sogar mich, auch wenn mans mir vielleicht nicht so ansieht von der Zeit her, die ich hier verbringe, oder von meinen Postingzahlen her.
Aber da kann man überall drüberlesen, ich weiß nicht, ich bin eigentlich ganz gut darin, mir die Threads rauszusuchen die mir halbwegs interessant erscheinen, viele der "richtigen" Spam-Threads meide ich inzwischen auch.

Bei Metal1 hingegen ist alles dermaßen strikt geregelt, jeder Spam-Thread wird sofort dichtgemacht, und letztlich führt das dazu, dass ich auch nach über einem Jahr regelmäßigen Postens dort KEINEN EINZIGEN USER irgendwie ein wenig "kennengelernt" hab. Das ist hier nur dadurch möglich dass alles sehr locker zugeht. Was wäre das Forum hier ohne einen besoffen postenden Soth oder einen stänkernden Talkheavy? Sowas wäre anderswo gar nicht möglich, weils sofort gelöscht würde...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
*Fee schrieb:
Wie kann denn ein Thread nerven? :confused: Das is ja so, als würde ich mich von RTL nerven lassen :D Lass ich den Fernseher halt aus oder schalte um. *schulterzuck* :D


EIN thread nervt ja auch nicht - aber den tv schalt ich eigtl. auch nicht mehr ein ;) beim forum is das halt doch schade, weil viele ja doch nix dafür können und ich manche kontakte eben auch halten möchte.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
TALKHEAVY schrieb:
Ich hab mich auch selbst auf meine Ignoreliste gesetzt, so kann ich posten was ich will und muss das nicht lesen, is wie Bulemie ohne Kotzen.

jaja...wie eben bei raab...alzheimer bulemie...den ganzen tag fressen und abends vergessen zu kotzen!:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Tiara schrieb:
EIN thread nervt ja auch nicht - aber den tv schalt ich eigtl. auch nicht mehr ein ;) beim forum is das halt doch schade, weil viele ja doch nix dafür können und ich manche kontakte eben auch halten möchte.
Das ist auch meine Idee! Deswegen auch bin ich hier! Um z.B. ein sehr schönes Wacken zu haben mit "Euch" oder ein Dong oder.....

Die Leute den ich jetzt hier kennengelernt hab' hier sind ein Teil von mir geworden, wenn man das so sagen darf.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
Wenn ich das WOA-Forum vergleiche mit meinem "Zweitforum" auf www.metal1.info bin ich sehr sehr sehr froh dass das Forum hier ist wie es ist.

Manche Threads hier stören sogar mich, auch wenn mans mir vielleicht nicht so ansieht von der Zeit her, die ich hier verbringe, oder von meinen Postingzahlen her.
Aber da kann man überall drüberlesen, ich weiß nicht, ich bin eigentlich ganz gut darin, mir die Threads rauszusuchen die mir halbwegs interessant erscheinen, viele der "richtigen" Spam-Threads meide ich inzwischen auch.

Bei Metal1 hingegen ist alles dermaßen strikt geregelt, jeder Spam-Thread wird sofort dichtgemacht, und letztlich führt das dazu, dass ich auch nach über einem Jahr regelmäßigen Postens dort KEINEN EINZIGEN USER irgendwie ein wenig "kennengelernt" hab. Das ist hier nur dadurch möglich dass alles sehr locker zugeht. Was wäre das Forum hier ohne einen besoffen postenden Soth oder einen stänkernden Talkheavy? Sowas wäre anderswo gar nicht möglich, weils sofort gelöscht würde...


also jetzt bin ich doch etwas rot geworden...

Was bedeutet "staenkern"?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Bei Metal1 hingegen ist alles dermaßen strikt geregelt, jeder Spam-Thread wird sofort dichtgemacht, und letztlich führt das dazu, dass ich auch nach über einem Jahr regelmäßigen Postens dort KEINEN EINZIGEN USER irgendwie ein wenig "kennengelernt" hab. Das ist hier nur dadurch möglich dass alles sehr locker zugeht. Was wäre das Forum hier ohne einen besoffen postenden Soth oder einen stänkernden Talkheavy? Sowas wäre anderswo gar nicht möglich, weils sofort gelöscht würde...

ich bin auch der meinung (und das sage ich obwohl ich moderator in einem anderen forum bin) dass sich das ganze OHNE moderatoren regeln lässt - aber irgendwie funktioniert das hier wirklich nicht mehr. was nicht bedeutet, dass ich möchte, dass es hier moderatoren gibt. und ich hab auch nix gegen besoffene oder stänkernde posts - die gab's sonst auch und wird's immer geben. aber das läuft halt doch inzwischen alles ausm rahmen, find ich zumindest.